Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von SniKKaz
Och du armer



:D

haha der tröste-smiley is fett

42

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:18

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von juli123
nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(


Ich gebe dir Recht, dass es doof ist, wenn so viele Leute mehrere Konsolen kaufen, nur um sie weiterzu verticken. Aber wenn du solange dadrauf wartest, hätest du dir ja eine Wii vorbestellen können.
Somit liegt die Schuld ja auch mit bei dir :/
ich hätte mir net träumen lassen, das so viele leude einen wollen. Und ich wohn sowieso in ner stadt, wo net so viele zogger leben, von daher kann ich dat net verstehn.

um 12.10 uhr war schonn alles restlos leer
SAHNE

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:34

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von juli123
nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(


Ich gebe dir Recht, dass es doof ist, wenn so viele Leute mehrere Konsolen kaufen, nur um sie weiterzu verticken. Aber wenn du solange dadrauf wartest, hätest du dir ja eine Wii vorbestellen können.
Somit liegt die Schuld ja auch mit bei dir :/
ich hätte mir net träumen lassen, das so viele leude einen wollen. Und ich wohn sowieso in ner stadt, wo net so viele zogger leben, von daher kann ich dat net verstehn.

um 12.10 uhr war schonn alles restlos leer


Die Wii ist numal die Konsole für nicht Zocker. Weil man sehr schnell reinkommt und kaum Eingewöhnungsphase hat. Ist halt keine Fingerakrobatik, sondern eher grobmotisch gesteuert, das gute Stück.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

44

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:51

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von juli123
nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(


Ich gebe dir Recht, dass es doof ist, wenn so viele Leute mehrere Konsolen kaufen, nur um sie weiterzu verticken. Aber wenn du solange dadrauf wartest, hätest du dir ja eine Wii vorbestellen können.
Somit liegt die Schuld ja auch mit bei dir :/
ich hätte mir net träumen lassen, das so viele leude einen wollen. Und ich wohn sowieso in ner stadt, wo net so viele zogger leben, von daher kann ich dat net verstehn.

um 12.10 uhr war schonn alles restlos leer


Die Wii ist numal die Konsole für nicht Zocker. Weil man sehr schnell reinkommt und kaum Eingewöhnungsphase hat. Ist halt keine Fingerakrobatik, sondern eher grobmotisch gesteuert, das gute Stück.

naja denke,dass die wii nicht nur für einsteiger ,sondern auch für ehrfahrene spieler geeignet ist.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:52

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von juli123
nächste woche werde ich höchstwahrscheinlich einen haben. und wenn einer das list der sich 2 oder mehr gekauft hat und die bei ebay oder sonst was verjkaufen wollen. denen will ich nur sagen, das es nicht verdienen irgendwelche konsolen oder spiele überhaupt zu spiele. solche beh***** R***** MI******* mann das könnte mich jetzt echt mal anpissen. ich warte seit mind. 1 jahr auf zelda und kann es wegen diesen dummen menschen nicht spielen. nene sowas sollte mit den allerschlimmsten strafen bestraft werden. X(


Ich gebe dir Recht, dass es doof ist, wenn so viele Leute mehrere Konsolen kaufen, nur um sie weiterzu verticken. Aber wenn du solange dadrauf wartest, hätest du dir ja eine Wii vorbestellen können.
Somit liegt die Schuld ja auch mit bei dir :/
ich hätte mir net träumen lassen, das so viele leude einen wollen. Und ich wohn sowieso in ner stadt, wo net so viele zogger leben, von daher kann ich dat net verstehn.

um 12.10 uhr war schonn alles restlos leer


Die Wii ist numal die Konsole für nicht Zocker. Weil man sehr schnell reinkommt und kaum Eingewöhnungsphase hat. Ist halt keine Fingerakrobatik, sondern eher grobmotisch gesteuert, das gute Stück.

naja denke,dass die wii nicht nur für einsteiger ,sondern auch für ehrfahrene spieler geeignet ist.


Im Prinzip, ist die Wii für alle Alters - und ''Skillgruppen''. Ich würde nicht sagen, dass es Leute gibt die überhaupt nichts mittm Wii am Hut haben.

46

Montag, 11. Dezember 2006, 12:00

Der Saturn wo ich jetzt vorbetsellt habe, kriegt erst in 10 Tagen wieder welche. Andere (z.T.) viel kleinere Geschäfte, haben wieder Ende der Woche welche... Jetzt darf ich extra noch da vorbeifahren und alles wieder rückgängig machen... Nie wieder Saturn/Media Markt, da hat man nur Theather...

47

Montag, 11. Dezember 2006, 12:02

Naja wenn man vorbetsellt und nicht vorbestellt

48

Montag, 11. Dezember 2006, 16:13

Tipp für alle "kein Wii Haber"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…92956&rd=1&rd=1

Sieht seriös aus :]
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

49

Montag, 11. Dezember 2006, 16:14

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Tipp für alle "kein Wii Haber"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…92956&rd=1&rd=1

Sieht seriös aus :]

Da hat MArcio die Wii sicher auch her ;)

50

Montag, 11. Dezember 2006, 16:23

Marcio? Der aus dem XBF Forum? Ach der ist wohl jetzt auch hier? Cool :D

Ja also muss sagen wenn ich keine abbekommen hätte würde ich da bestellen!

Vor allem hat der 100 Stück auf Lager! 8o
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

51

Montag, 11. Dezember 2006, 17:43

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Marcio? Der aus dem XBF Forum? Ach der ist wohl jetzt auch hier? Cool :D

Ja also muss sagen wenn ich keine abbekommen hätte würde ich da bestellen!

Vor allem hat der 100 Stück auf Lager! 8o


Nein, der hat garkeine auf Lager. Liefertermin ist Mittwoch und Terminverschiebungen sind möglich. Bin mal gespannt, wann die Leute ihren Wii da kriegen...

52

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:34

am freitag hab ich auf jeden fall zelda, so oder so . wenn ich bis dahin kein wii hab werde ich meine vorbestellung stonieren und mir das game für game cube holen.
SAHNE

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:11

hier bin ich allerdings heiße ich bei der Xboxfront marcochief
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:37

Habe nun endlich gestern meinen Wii bei Ebay bestellt. War einer, der scheinbar 2 Wii's bekommen hatte. Kassenbon etc. alles dabei.

55

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:41

Ich warte auf mit dem kauf, im nächsten Jahr kaufe ich mir auch eine Wii =)
Jetzt die Wii zu kaufen lohnt sich nicht 8)

56

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:03

Zitat

Original von Marcio
hier bin ich allerdings heiße ich bei der Xboxfront marcochief


Ach ne dann hab ich dich glaub ich verwechselt, sorry :D
Viel Spaß hier

Aber nun back 2 Topic :)
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (12. Dezember 2006, 19:07)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:05

Zitat

Original von SniKKaz
Ich warte auf mit dem kauf, im nächsten Jahr kaufe ich mir auch eine Wii =)
Jetzt die Wii zu kaufen lohnt sich nicht 8)


Sagste nur, weil du keine Kohle hast :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

58

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:08

ääääätttschh :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:29

Zitat

Original von SniKKaz
ääääätttschh :P


Du sagst ääääätttschh :P, ich sag: WUAAHHHH :)

Ich geh Bunnys tanzen lassen...und dann **** ich sie ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:46

Hi Leute,
ich trauer mal einfach mit...

Hab auch noch keine Wii :(

Thema bewerten