Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

  • »EUSTim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2006, 17:12

Eure Meinung zu den Preisen der Spiele

Was sagt ihr zu den Preisen der Spiele für den Wii?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (11. Dezember 2006, 17:12)


2

Montag, 11. Dezember 2006, 17:13

Ich dachte die würden 39 kosten! Habs irgendwo gelesen. Sind mir schon zu teuer aber die 360 - Spiele sind ja wirklich hart!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2006, 17:14

Also also die Preise schwanken zwischen 49,00 und 59,00.
59,00 ist mir zu teuer. 49,00 sind ok.
Mein Rayman hat mich (nach Vorbestellung) 52,90 und Zelda 47,90 gekostet. Absolut ok.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Montag, 11. Dezember 2006, 17:15

oh man ich hab echt keine ahnung...kosten die 50 euro ???

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 17:17

Es kommt wie immer auf das Geschäft drauf an.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 17:42

49 Euro finde ich eigentlich in Ordnung, jedoch zahlt man bei vielen großen Versandhäusern gleich 10 Euro mehr. Dann wirds schon happig.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 18:10

Fast überall 59 =[ Vor allem, wenn man so in die Stadt geht. ich warte auf gebrauchte Zeldas =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

8

Montag, 11. Dezember 2006, 18:19

Zitat

Original von Manji
Ich dachte die würden 39 kosten! Habs irgendwo gelesen. Sind mir schon zu teuer aber die 360 - Spiele sind ja wirklich hart!


39 US$ in Japan.. das sind dann mal schnell 49 US$ in USA und daraus wird dann hier mal eben 59,99 € in Europa...

Ist doch klar wenn man die Spiele von Japan nach USA und dann Europa sendet...:rolleyes:

NA das nicht, aber es ist wieder wunderbar was der Einzelhandel an gewinne macht hierzulande.. oder Big N ? OVP von 59.99 € ist ja von Big N vorgegeben.

9

Montag, 11. Dezember 2006, 18:54

Zitat

Original von Leopardos
Ist doch klar wenn man die Spiele von Japan nach USA und dann Europa sendet...:rolleyes:


Die Games werden meistens in Europa gepresst,gedruckt oder wie auch immer :D. Der Händler zahlt pro spielt bestimmt so ca. 30-40 €. Er will aber auch was verdienen, geh zu EB Games und guck dir an wie viel die verdienen :rolleyes: X(

10

Montag, 11. Dezember 2006, 19:32

nya sie könnten etwas billiger sein.

So 35-40 € wären optimal,so ist s jetzt aber auch schon okay,vorallem bei der grotte.

11

Montag, 11. Dezember 2006, 20:09

Spiele dürften ruhig günstiger sein, aber es geht eigentlich noch. Wenn einem die Spiele zu teuer sind, kann man ja auch auf die Budgetspiele warten, die mit Sicherheit auch irgendwann kommen werden.

12

Montag, 11. Dezember 2006, 23:02

Also die erste Welle ist eigentlich schon überteuert!

Wenn man sich die Sachen ankuckt, das meiste so dahingeschludert!

49€ wären akzeptabel, 59€ ist eigentlich zu viel!

Aber beim Zubehör scheint es ja noch krasser zu werden, das erste Componentkabel von nem Fremdhersteller soll 40€ kosten! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

13

Montag, 11. Dezember 2006, 23:54

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Leopardos
Ist doch klar wenn man die Spiele von Japan nach USA und dann Europa sendet...:rolleyes:


Die Games werden meistens in Europa gepresst,gedruckt oder wie auch immer :D. Der Händler zahlt pro spielt bestimmt so ca. 30-40 €. Er will aber auch was verdienen, geh zu EB Games und guck dir an wie viel die verdienen :rolleyes: X(


Das ist mir klar :)
War ja mehr Ironisch gemeint, weil die Preise so komisch gestaffelt sind. :)

14

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:27

Also es ist echt Scheiße das Saturn für 2000 Wii Points 24 € verlangt!

15

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:28

Die werden für bis zu 30€ verkauft! Völlig unverständlich das da jemand zugreift und das sich das die Geschäfte erlauben, wo doch jeder im Wii-Shop sieht das man 2000 WiiPoints für 20€ bekommt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

16

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:29

Zitat

Original von kurtzen
Die werden für bis zu 30€ verkauft! Völlig unverständlich das da jemand zugreift und das sich das die Geschäfte erlauben, wo doch jeder im Wii-Shop sieht das man 2000 WiiPoints für 20€ bekommt!?

Gruß,
Max

aber auch nur mit Kreditkarte, sonst würde ich doch garnicht in den Laden gehen

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:36

www.spielegrotte.de

Code gibts per Mail für 20 € :P

18

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:41

Zitat

Original von SniKKaz
www.spielegrotte.de

Code gibts per Mail für 20 € :P


Momentan ist der Artikel Wii Points leider aus, bitte schau später noch mal vorbei. :D

19

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:59

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von SniKKaz
www.spielegrotte.de

Code gibts per Mail für 20 € :P


Momentan ist der Artikel Wii Points leider aus, bitte schau später noch mal vorbei. :D


Manchmal kommt Marc nicht mit dem Scannen nach, hatte ich auch schon mit den XboxLive Points! Muss man einfach öfters reinschauen! :)

Gruß,
Max

PS: Kreditkarte ist ja auch nicht das große Problem, oder doch!? Also zumindest für alle Volljährige gibt es sehr gute und günstige Angebote!

Zum Beispiel: www.dkb.de
Da bekommt man sie kostenfrei zum Konto dazu, 3,3% Zinsen aufs Girokonto und man kann weltweit gebührenfrei Geld abheben! (Das Konto ist übrigens auch gebührenfrei, also ideal als Zweitkonto!)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Dezember 2006, 17:00)


20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:08

von den spielen mal abgesehen ist auch der controller viel zu teuer. 40 € für wii-mote und joystik wären ok aber 40 für das eine und nochmal 20 für das andere is ganz schön happig. :evil:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Thema bewerten