Zitat
Original von ltl.vamp
Verd... Hasen können nicht fliegen... zumindest nicht mehr als 134.4m...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (13. Dezember 2006, 23:19)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Also ich hab das Spiel jetzt mal ein wenig am PC gespielt und finde es krank aber endlos lustig, nur frage ich mich bei manchen Sachen wie man das auf dem Wii steuern mag. So sind mir direkt bei der ersten Aufgabe, wo man am Strand so nen Bombe liefern trag muss, am Gamepad fast die Hände abgefallen. Wurde das Spiel primär fürs Wii entwickelt und dann die Steuerung auf den PC irgendwie portiert ?
Zitat
Mangels Wii mit der guten alten Maus und der Tastatur![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Mangels Wii mit der guten alten Maus und der Tastatur![]()
Die meisten Sachen sind mit dem Bewegungssensor gesteuert... schütteln usw.... wie geht das am PC? (z.B. schnell rennen, Kuh schleudern, im Takt schlagen....drauf hauen..... )
Zitat
Original von Leopardos
Mit den Türen zuschlagen... da werde ich wahnsinnig.. gibt es da nen Tip ? Verrecke immer bei 48 Sec von 50...
Manchmal kommt ein Daumen hoch Zeichen. Dann dauert das länger bis die Tür wieder aufgeht. Wie schaffe ich das mit dem Daumen hoch
Zitat
Original von Leopardos
Mit den Türen zuschlagen... da werde ich wahnsinnig.. gibt es da nen Tip ? Verrecke immer bei 48 Sec von 50...
Manchmal kommt ein Daumen hoch Zeichen. Dann dauert das länger bis die Tür wieder aufgeht. Wie schaffe ich das mit dem Daumen hoch
Zitat
Original von Manji
Bei mir ist es so wenn die ganz rechte Tür auf geht bekomm ich sie egal wie nicht mehr zu![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!