Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:08

cool, so langsam wird doch noch jeder bedient.

Brauchen wir bald einen Marktplatz :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

62

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:59

Ich habe doch mit sehr viel Glück meinen Wii gekriegt und spiel seit 3 Stunden Wii Sports :) Heute Abend fang ich dann mal mit Zelda an... Also gute Nacht! :)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:27

Na dann viel Spass, ich warte noch mit Zelda, bis ich das Komponenten Kabel habe.
So lange vertreibe ich mir die Zeit mit WiiSport,Play, RedSteel und Rayman :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

64

Montag, 18. Dezember 2006, 21:49

Hi Leute!

Ich hab meine Wii seit Donnerstag. Ich habe sie mir im Saturn am Alexanderplatz in Berlin ohne Probleme holen können. Die haben da einfach so rumgelegen und niemand hat sich dafür interessiert.

Jetzt zocke ich die ganze Zeit Wii Sports und seit heute noch Rayman.
Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin wieviel Spaß die Konsole einem bereiten kann. Jedoch ist der Dauermuskelkater nicht so schön ;)

Also allen viel Spaß und wer will kann mich gerne adden und mir dann bescheid sagen, so dass ich ihn auch adden kann.
Mein Wii Code:
7485427159064456

65

Montag, 18. Dezember 2006, 22:14

War heute in der Stadt unterwegs und die Wiis waren überall vorrätig!

Also entweder klappt die Auslieferung sehr gut oder die Nachfrage ging schon wieder zurück! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:34

ich kriege meinen nun aufjedenfall am donnerstag
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:35

Ich meine heute mal bei Amazon bestellt, wo sie wieder aud Lager sein soll. Mal schauen ob die dann wirklich noch heute bei denen rausgeht... :D
Spielen geht immer :)

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:00

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich meine heute mal bei Amazon bestellt, wo sie wieder aud Lager sein soll. Mal schauen ob die dann wirklich noch heute bei denen rausgeht... :D



sag ma bescheit wenn sie rausgeht....ich will mir auch eine holen, weiß bloß noch nicht ob nächstes Jahr oder noch dieses...(falls es dieses noch welche gibt)

69

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:16

noch gibt es welche

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:48

Scheinbar hat Amazon eine sehr große Lieferung bekommen, zumal die selbst jetzt noch lieferbar sind. Mich nervt es nur ein wenig, dass die Wii-Punkte immer noch nicht lieferbar sind.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:33

Zitat

Original von nintendude

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich meine heute mal bei Amazon bestellt, wo sie wieder aud Lager sein soll. Mal schauen ob die dann wirklich noch heute bei denen rausgeht... :D



sag ma bescheit wenn sie rausgeht....ich will mir auch eine holen, weiß bloß noch nicht ob nächstes Jahr oder noch dieses...(falls es dieses noch welche gibt)


Also die Bestellung ist heute rausgegangen. Wollte gestern die Adresse noch flux änderen, aber da war die Wii schon im Versandprozeß. Morgen gehts los :)
Spielen geht immer :)

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 25. Dezember 2006, 08:08

So, gestern zu Weihnachten wurde die Wii angeschlossen und was soll ich sagen? Meine Familie und ich sind begeistert.

Nach dem anschliessen hatten wir schon jede Menge Spass beim erstellen der eigenen Miis :)

Dann haben wir gemeinsam beschlossen Bowling zu spielen. ich war lange nicht mehr mit so viel Spass bei einem Game. Das Problem, wir haben so lange Spass an Bowling gehabt, dass wir uns die ganzen anderen Games noch gar nicht angeschaut haben _:) Aber da werden wir uns heute Zeit nehmen.

Nintendo hat mit ihren neuen innovativen Controllern echt einen Hit gelandet.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 25. Dezember 2006, 10:13

Zitat

Original von Santanor
So, gestern zu Weihnachten wurde die Wii angeschlossen und was soll ich sagen? Meine Familie und ich sind begeistert.

Nach dem anschliessen hatten wir schon jede Menge Spass beim erstellen der eigenen Miis :)

Dann haben wir gemeinsam beschlossen Bowling zu spielen. ich war lange nicht mehr mit so viel Spass bei einem Game. Das Problem, wir haben so lange Spass an Bowling gehabt, dass wir uns die ganzen anderen Games noch gar nicht angeschaut haben _:) Aber da werden wir uns heute Zeit nehmen.

Nintendo hat mit ihren neuen innovativen Controllern echt einen Hit gelandet.


Für ne Runde Bowlen ist immer Zeit :)
Das macht echt Laune. Welche anderne Spiele hast du denn noch?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

74

Montag, 25. Dezember 2006, 10:56

mein bruder hat ja auch ne wii gekriegt und ich kann nur sagen...ein zweiter wii mote muss her!!
ich hatte jede menge spaß beim golfen und tennis :D

75

Montag, 25. Dezember 2006, 12:44

Am 23.12.06 ist bei mir die Wii gekommen.... direkt mit einer zweiten Wii-Mote.


Ich und mein Bruder haben erstmal gezockt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (26. Dezember 2006, 12:47)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 1. Januar 2007, 15:35

Am 31.12.06 habe ich mir meinen Wii in Quedlinburg zugelegt und heute das erste Mal ausprobiert.

Leider hatte der Laden keine weitere Soft- / Hardware mehr vorrätig und somit musste ich erst einmal mit Wii Sports vorlieb nehmen.

Dies macht aber schon eine Riesengaudi und es freut mich, das ich jetzt endlich einmal meine Regierung für mein Hobby begeistern kann (Boxen sieht recht witzig aus :])

Morgen früh werde ich dann erst einmal mein Glück versuchen und zusehen, das ich das Controller-Bundle mit Wii Play, R3 & Zelda bekomme.

Schön, das zusätzlich zur 360er so etwas Innovatives herausgekommen ist....

Thema bewerten