Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:56

RE: Nintendo als Zweitkonsole?

Zitat

Original von Header
Hallo Leute

Ich wollte euch einfach mal um einen Rat bitten, ich ringe nun schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, mir auch so eine Wii zu besogen. Momentan habe ich eine X360 und bin mit der auch sehr zufrieden, aber seit dem ich Zelda bei einem Kupel auf der Wii gezockt habe, finde ich das Ding einfach nur geil.

Mein Problem ist nur, das ich mir nicht unbedingt für ein Spiel eine neue Konsole zulegen möchte. Also bis jetzt fallen mir spontan nur zweit Titel ein die ich auf der wii super finden würden, das ist zu einem das benannte Zelda und zum anderen, das neue Mario welches ja irgendwann nächstes Jahr rauskommt. Vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar wirkliche killeraplikationen nennen, die für den Wii erscheinen. Mit Killeraplikationen meine ich Spiele für die es sich lohnt mall eben 300 Euro für so einen wii plus spiels zu besorgen.

Währe cool wenn ihr evtl. noch eine paar Kaufagumente für mich habt. vieleicht fällt mir die Entscheidung dann ja leichter.


Da wären dann noch etliche tolle Titel des Gamecubes die man nun quasi für Spottpreise bei ebay bekommt. Und die sind grafisch allemal ansprechend. Ich werde mir auf jeden Fall die Mario Kart vom Cube, sowie die All Stars Party Reihe holen. Dazu kommt dann Zelde und schon lohnt es sich wie ich finde.
Und die bösen Spiele spiele ich dann weiterhin auf meienr 360 oder der DOSe...

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Gut, weil ich hier von einer "Spielekonsole" spreche und nicht von Betthäschen :)

Du tollst auf der Konsole doch mit ganz vielen Häschen rum =D


Also wenn man Spiele vor allem nach dem aussehen beurteilt, dann ist die 360/PS3 die richtige Wahl.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

23

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:50

Ich finde die Wii sehr gut als zweit Konsole.Besonders gut find ich die 360 Wii Wahl, weil PS3 zu teuer.

chillah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: gummersbach

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:34

ich find auch dass wii und x 360 die perfekte kombination ist!
kreuz box 360 hab ich ja schon^^ und wii kommt auch bald ins ahus
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:36

Die 360° werf ich an wenn ich Multiplayer spielen möchte oder mal wieder lust auf geile Grafik habe.
Aber die letzten 8Tage habe ich die 360 ruhen lassen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

26

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:06

Habe mir die wii nun doch bestellt und heute morgen konnte ich sie mir dann auch abholen, habe jetzt die ersten 9 Spielstunden Zelda hinter mir und muss sagen das ich es kein stück bereuhe. das Spiel ist einfach super, und wenn dann nur noch mario und zwei metroid Teile kommen sollte und dass dann alles war ist es auch nicht schlimm, den der Spielspaß dieser par Spiele wird den Preis von 300 Euro schon wett machen.
Denn es gibt einfach kein Mario oder Zelda auf Xbox 360, in Punkto spieldauer und Spielspaß.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:41

So ist es, Mario und Zelda waren schon immer sein Geld wert.
Andere Konsolen bieten nichts vergleichbares an Spielgefühl, so kommt man also um den Wii einfach nicht rum ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

28

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:47

Ich hab ne Xbox 360 und (in 2 Wochen) ne Wii.

Ich find des am sinvollsten, weil ich keinen Gamekracher auf der PS2-3 kenne...

Xbox360: Halo, Fable usw.
Wii: Zelda, Metroid usw.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:12

Also ich habe heute mit meinen Eltern (ca. 65 Jahre alt), meiner Frau und meiner Tochter Wii gespielt (Wii Sport, Wii Play, Rayman RR) und es war super spaßig....

Mein Vater: "morgen geh ich ins Geschäft und hol mir auch eine" (OK: ich glaubs nicht...)

Aber eins ist sicher: zum Spielen hab ich mit anderen Konsolen meine Eltern noch nie gebracht!

Mir tun die Leute leid, die das nicht verstehen, was es bei der Wii wirklich ausmacht: Real-Life-Family-Community-Gaming
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:17

Seh ich genau so...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 18. Dezember 2006, 20:31

Wii ist halt Spielgefühl pur, da muss man nicht viel erklären... Einfach zusehen lassen... Bis jetzt wollte es jeder testen :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

32

Montag, 25. Dezember 2006, 23:01

Ich hab auch ne Wii, find sie ganz schön, aber bei ner stichwahl würde ich zur 360 greifen.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Dezember 2006, 08:30

Die Frage war ja am Anfang: "Nintendo Wii als Zweitkonsole?" Die Frage ist weshalb nicht als ertse :)

Wir haben alles zu Hause, N64, Ps1, Ps2, Game Dube, xbox, xbox360 usw. noch NIE hat meine Frau einen Controller in die Hand genommen da sie mit Videogames null und nichts anfangen kann.

Als sie jedoch gesehen hat, welchen Spass wir bei Wii Sports im Bowling haben, konnte sie nicht wiederstehen :) Sie wollte unbedingt das auch mal ausprobieren. und siehe da, es hat ihr richtig Spass gemacht.

Mein Bruder, ein anderes Paradebeispiel für einen NonVideogamesPlayer, hat sich die Kiste auch geholt und ist vollauf begeistert.

Gameplay Technisch ist Nintendos Wii ein MEISTERWERK!

Ich bin sicher, dank dieses Controllers werden noch einige Hammergames hinsichtlich des Gameplays auf uns zukommen!

34

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:46

Ich habe seit ein paar Tagen die Wii geiefert bekommen und finde den Controller und die Konsole einfach nur geil.


Meine Xbox360 wird nun nicht mehr oft in Betrieb genommen.

35

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von Santanor
Die Frage war ja am Anfang: "Nintendo Wii als Zweitkonsole?" Die Frage ist weshalb nicht als ertse :)

Wir haben alles zu Hause, N64, Ps1, Ps2, Game Dube, xbox, xbox360 usw. noch NIE hat meine Frau einen Controller in die Hand genommen da sie mit Videogames null und nichts anfangen kann.

Als sie jedoch gesehen hat, welchen Spass wir bei Wii Sports im Bowling haben, konnte sie nicht wiederstehen :) Sie wollte unbedingt das auch mal ausprobieren. und siehe da, es hat ihr richtig Spass gemacht.

Mein Bruder, ein anderes Paradebeispiel für einen NonVideogamesPlayer, hat sich die Kiste auch geholt und ist vollauf begeistert.

Gameplay Technisch ist Nintendos Wii ein MEISTERWERK!

Ich bin sicher, dank dieses Controllers werden noch einige Hammergames hinsichtlich des Gameplays auf uns zukommen!

da kann ich nur zustimmen.
auch meine schwester die mit videospielen so gar nix am hut hat,kam kurz ins zimmer rein,sah was fürn spaß wir hatten und wollte direkt auch mal.abgesehen von ner runde donkeykaonga spielt die sonst nie etwAS.

36

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:39

^^

37

Freitag, 19. Januar 2007, 21:48

Meine 360 kommt wahrscheinlich wieder an, wenn Halo 3 und Fable 2 rauskommt.


Aber erstmal will ich sehen, ob die spiele halten was sie versprechen....
Ich finde Fable 2 ganz interesant!!!

Wii ist aber meine Lieblingskonsole, weil die Steuerung einfach nur geil ist (die Spiele auch).

38

Samstag, 3. Februar 2007, 11:31

Bin,

bin mit meiner Wii360 auch total zufrieden... PS3 ist für mich ne Murxkonsole...
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

BlackOni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sacred Realm

Beruf: Held

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 3. Februar 2007, 20:47

Wegen Mangel an Hitspielen kann der Wii nur eine Zweitkonsole sein.
Den Platz der Erstkonsole nimmt bei mir die 360 ein. Im März wird dann noch die PS3 als zweite Zweitkonsole dazustoßen.

40

Samstag, 3. Februar 2007, 21:34

Zitat

Original von BlackOni
Wegen Mangel an Hitspielen kann der Wii nur eine Zweitkonsole sein.
Den Platz der Erstkonsole nimmt bei mir die 360 ein. Im März wird dann noch die PS3 als zweite Zweitkonsole dazustoßen.


Sehe ich genau so, jedoch wird die PS3 aufgrund des hohen Preises in meinem Regal keinen Platz finden.

Ansonsten Wii360 - das ist meine Wahl.

Thema bewerten