Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 25. Dezember 2006, 10:15

Zitat

Original von Mo Metal
Doch, ich habe das Melkvideo. GLaube da ist mir aber nichts aufgefallen...aber ich achte nachher nochmal drauf.

(Die Punktespiele sind die nicht im Storymodus, gelle?)


Ja achte mal in dem Melkvideo drauf, gleich zu Beginn ist es am deutlichsten zu hören!

Punktespiel ist im Menü genau unter dem Storymodus (Abenteuermodus!?), heißt dort glaub sogar Punktespiel.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 25. Dezember 2006, 10:37

Ok, es knackst auch bei mir, wenn auch nicht so fies wie beim Intro. (Knackst sogar auch bei dem Video, das kommt, wenn man nichts macht (Was mit der Weihnachtsmelodie anfängt).
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

103

Montag, 25. Dezember 2006, 11:01

Zitat

Original von Mo Metal
Ok, es knackst auch bei mir, wenn auch nicht so fies wie beim Intro. (Knackst sogar auch bei dem Video, das kommt, wenn man nichts macht (Was mit der Weihnachtsmelodie anfängt).


Puuhhh, da bin ich jetzt echt erleichtert, fing schon langsam an mir Sorgen zu machen ob mein Wii nen Schuß hat!

Aber auf Ubisoft schieb ich inzwischen nen Hals bis zum Mond! R³ ist unfertig, der Support eine Frechheit und Beschwerden scheinen direkt im Mülleimer bzw. Spamordner zu landen!

Werde nach Weihnachten mal bei Ubisoft Österreich durchklingeln, denn im Gegensatz zur Servicewüste Deutschland kann man dort auch anrufen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:11

Meine Fresse so ein abgefahrenes Spiel :D Das habe ich ja noch nie gesehen! :)) :)) :))
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir! :)
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach! :(

105

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:57

Zitat

Original von EUSTim
Meine Fresse so ein abgefahrenes Spiel :D Das habe ich ja noch nie gesehen! :)) :)) :))
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir! :)
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach! :(

änder mal deine sig ...oder hast du es irgendwo anders gepsielt?

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von EUSTim
Meine Fresse so ein abgefahrenes Spiel :D Das habe ich ja noch nie gesehen! :)) :)) :))
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir! :)
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach! :(

änder mal deine sig ...oder hast du es irgendwo anders gepsielt?


Auch vorhin gedacht :)

Jibbie, meine Plastikhasen sind heute verschickt worden *fg*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:09

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von EUSTim
Meine Fresse so ein abgefahrenes Spiel :D Das habe ich ja noch nie gesehen! :)) :)) :))
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir! :)
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach! :(

änder mal deine sig ...oder hast du es irgendwo anders gepsielt?


Auch vorhin gedacht :)

Jibbie, meine Plastikhasen sind heute verschickt worden *fg*


Dann frohe Weihnacht
http://www.youtube.com/watch?v=5rpIwbfIkEY&eurl=
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:12

Loool *untermtischlieg*
Die sind SOOOO Süß! Und der eine Steckt mit dem A**** auf der Tannenspitze *fg*. Hammer!
Danke, Morit(z)y ;)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:22

Achja, Muskelkater ist ja auch nichts mehr besonderes in diesem Spiel, oder? :D Meine Arme, das zieht^^
Kann es seine das es in diesem Spiel mit ''Radio an, Hasen leuchten, Hasen wegschlagen'' ein paar Fehler gibt? Meiner Meinung nach setzt die Remote da das ein oder andere mal aus!

110

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:46

Zitat

Original von EUSTim
Achja, Muskelkater ist ja auch nichts mehr besonderes in diesem Spiel, oder? :D Meine Arme, das zieht^^
Kann es seine das es in diesem Spiel mit ''Radio an, Hasen leuchten, Hasen wegschlagen'' ein paar Fehler gibt? Meiner Meinung nach setzt die Remote da das ein oder andere mal aus!


Dachte ich auch erst aber man kann glaub nur schlagen wenn man in ne bestimmte Richtung lenkt. Einfach schütteln führt nicht (immer) zu nem Ergebnis!

Gruß,
Max

PS: So meine Vermutung, habs nur einmal gespielt und gleich geschafft!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:15

Zitat

Original von Mo Metal
Loool *untermtischlieg*
Die sind SOOOO Süß! Und der eine Steckt mit dem A**** auf der Tannenspitze *fg*. Hammer!
Danke, Morit(z)y ;)


Ja der hat mir leid getahn =[
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

112

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:53

Im Abenteuer Modus gibt es keine Boni etc. für bestimmte Zeiten / Punkte oder ? Also sprich es gibt nur gewonnen oder verloren, richtig ?

Hab mir gerade mal die Übersicht auf dem "Klo" angeguckt, der Pokal bedeutet nur das man das Spiel schon gewonnen hat. Oder gibts da noch sowas wie Bronze / Silber / Gold etc ?

Danke für die Hilfe

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

113

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:46

Gold, oder gar nichts.

Ich habe das Spiel nun seit ein paar Tagen und bin im Abenteuermodus durch. Irgendwie kam da nie so richtig Freude auf. Einige Minispiele sind einfach nur ätzend und absolut nicht mein Fall, ein paar machen kurzweilig mal ein wenig Spaß und Lichtblicke gibt es keine.

Am meisten Laune machten die Tanzlevel und die Shooterabschnitte, die rechtfertigen aber auch nicht den Kauf.
Vielleicht kriege ich ja mal Zelda für das Spiel, mal schauen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

114

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:50

Ok, danke.

Also ich find's echt lustig. Bin zwar auch der Meinung das es nicht unbedingt ein "Fullprice" Titel ist aber außer Zelda und Wii- Sport reizt mich am Wii überhaupt nichts.
Der Rest ist ja nur noch schlimmer meiner Meinung nach. Aber was will m an machen wenn die Box kaputt ist, dann beschäftigt man sich halt auch mal bisschen länger mit dem Wii ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 08:57

Jop, manche Minispiele von Rayman könnte ich auch in die Ecke hauen. Diese Geschicklichkeitspiele im Gehirn vom Hasen z.B oder wo man auf der Fledermaus saß und die Schweine einsammeln musste ++ARGH++

116

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:19

Das Türen zuschlagen kotzt mich an und es sind auch die einzigen zwei Aufgaben, die ich bis jetzt nicht geschafft habe.

50 Sekunden muss man durchhalten, bis jetzt haben wir es mehrmals bis 48, 49 geschafft :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

117

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:30

Und ich dachte ich wäre der einzige der R3 nicht abgrundteif vergöttert. Danke Soul :)

Ich quale mich nachher mal dazu das Game durchzuspielen um es bei Ebay los zu werden.
Es ist auch nicht als Partyspiel geeignet, da die Spiele teilweise einen zu hohen Frustfaktor haben (siehe Klospiel,Gehirnkugel rollen etc)

Und was teiweise übel ist, ist die Abfrage der Wiimote.
Da muss man schon 2 Meter davor stehen und dann ist immer sehr häufig ein aussetzer zu sehen. z.b. beim Elfmeterschiessen.
Bis der Controllercursor zu sehen ist, ist man meistens schon so nah am Tor das man nichts mehr ändern kann.

Oder das Kegeln (finde ich sogar von der Aufmachung her witzig).
Da labern die von normaler "Kegelarmbewegung" und wenn ich den Arm runtermachen rollt das Fass schon los. Und ich habe derbe Probleme das Fass grade zu bekommen da mein Arm ja unten/hinter mir ist.
WtF ???

118

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:05

Zitat

Original von SoulRISE
Das Türen zuschlagen kotzt mich an...


Hm, also ich hab das gestern gleich beim zweiten Versuch problemlos gepackt und mich hinterher gefragt warum sich alle drüber aufregen ?!?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:22

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE
Das Türen zuschlagen kotzt mich an...


Hm, also ich hab das gestern gleich beim zweiten Versuch problemlos gepackt und mich hinterher gefragt warum sich alle drüber aufregen ?!?


Kann ich nur bestätigen :D

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:23

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SoulRISE
Das Türen zuschlagen kotzt mich an...


Hm, also ich hab das gestern gleich beim zweiten Versuch problemlos gepackt und mich hinterher gefragt warum sich alle drüber aufregen ?!?


Das Alter *duckundweg* => WUAAAAAH!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten