Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn Forenbekannte Plappermäuler online gegeneinander antreten, wird es nie leise sein
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@faebi du warst ja auch nich grad gesprächig -.-
ich bin evtl heut abend da... es seid enn ic hschaffe es mal das spiel im laufwerk zu wechseln
Original von SoulRISE
Wenn Forenbekannte Plappermäuler online gegeneinander antreten, wird es nie leise sein
Spaß muss sein! Sonst könnte ich auch Highscores hinterherrennen...dann lieber Online ein paar vergnügliche Stunden.
Vllt wirds ja heute Abend was...Erst Elternsprechtag und vllt etwas Später ab 20:30 Uhr oder 21 Uhr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hab Heute Abend auch Zeit, hoffentlich wird das wieder so lustig.
Batman!
Ich komme heute wahrscheinlich auch wieder. 19:30 war ne gute Zeit!
Original von khaos.keks
bin auch um 19.30 da :o)
ok, ich bin auch um die zeit da. am besten gleich wieder das level mit den bergen
Also ich werde wohl nicht da sein, sorry
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Also ich werde wohl nicht da sein, sorry
Warum nicht? Abends kann Dir deine Freundin doch ein bisschen Freiraum lassen.
das weiß ja ich mit meinen 18 jahren schon besser -.-
Ok, ich versuch so um die 19.30 zu schaffen, da ich noch nen paar Hausaufgaben machen muss.
Batman!
Original von khaos.keks
das weiß ja ich mit meinen 18 jahren schon besser -.-
Was weißt Du besser??
arrghh ich komm etwas später weil ich grad mit SW1896, nen coolen anderen und nem 9-jährigen PGR3 zock - überlst lustig

)

)

)
der neunjährige ist lustig
ich will grad PDZ zocken aber irgendwie sind alle freunde offline??
Ich nicht
Batman!
ok, es geht wir sind zu 6. kommt ma noch online
Devil hast dich ja ganz sang und klang los verdrückt, das war echt schade, hat noch richtig bock gemacht. Du musst dir mal das aufregen abgewöhnen.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Devil hast dich ja ganz sang und klang los verdrückt, das war echt schade, hat noch richtig bock gemacht. Du musst dir mal das aufregen abgewöhnen.
Frag mal meine Mutter.
Habe erstmal Hausarrest
n!faculty @ www.faculty.de
Devil bist nen richtig feiges Huhn. Nur weil ich dir 2mal hintereinander nen Heady verpasst hab, haust du gleich ab?
Zocken hat heute wieder richtig spaß gemacht.
*Edit*: Warum hast Du Hausarrest? Ich hab gehört, dass Du dich wegen uns aufgeregt hast.
Ach deswegen bist du weg, na dann kannst du ja nichts dafür.
Batman!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher