Zitat
Original von Mo Metal
Das Teil ist zwar irgendwie hässlich (diese Füßchen *g*) aber scheint wirklich was sinnvolles.
Hoffen wir mal, das sic hdas Ding auch in unsere Breiten verirrt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (21. Dezember 2006, 18:55)
Zitat
Original von kurtzen
Und vielleicht wackeln die Ersatzakkudeckel nicht ganz so schlimm wie die Originalen! Meine zwei WiiMotes hören sich fast wie Kinderrasseln an!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kurtzen
Und vielleicht wackeln die Ersatzakkudeckel nicht ganz so schlimm wie die Originalen! Meine zwei WiiMotes hören sich fast wie Kinderrasseln an!
Gruß,
Max
Echt? Das Problem hatte ich noch nicht...vielleicht schlägt auch nur das Plastikeil vom Bändchen an die Wii-Mote..das ist bei mir der Fall.
Zitat
Original von steve
also die batterien bei uns sind jetzt schon leer und mein bruder hat das teil weihnachten gekriegt,finde ich persöhnlich reccht kurz.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von steve
also die batterien bei uns sind jetzt schon leer und mein bruder hat das teil weihnachten gekriegt,finde ich persöhnlich reccht kurz.
Also ca. 30 Stunden mit Nunchuck oder 60 ohne finde ich schon recht lang...du msust auch mal nachrechnen, wie lange ihr schon gespielt habt.
Zitat
Original von Mo Metal
Man darf ja auch nicht vergessen dass der Kontroller rumbled und Ton ausgibt. (Da reicht es z.B. völligst auf 1 oder 2 Striche zu gehen, das spart auch nochmal Energie)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (3. Januar 2007, 13:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!