Zitat
Original von Manji
Ich kenne denn nur ohne "in Paris"
Zitat
Original von Mo Metal
Vorhin eine neuere Verfilmung von "Der Graf von Monte Cristo" gesehen. War ganz gut eigentlich. Nicht spektakulär, aber mal ganz nett für Standardfernsehverhältnisse *g*
Zitat
Original von Mo Metal
Wie ist denn diese ewig lange Verfilmung mit Gerard Depardieu?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Manji
Ich kenne denn nur ohne "in Paris"
Also ich kenne nur One Night in Paris!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. Dezember 2006, 12:17)
ich fand den film echt ziemlich geil. würde da gerne nochmal rein, werde ich auch tun.
Zitat
Original von steve
also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
hoffe mal der film ist auch so gut...
Zitat
Original von juli123
ich fand den film echt ziemlich geil. würde da gerne nochmal rein, werde ich auch tun.
Zitat
Original von steve
also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
obwohl der fast überall schlechte kritiken bekommen hat. ich finde der hat kein bissel an hdr oder snst wat erinnert.![]()
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von steve
obwohl der fast überall schlechte kritiken bekommen hat. ich finde der hat kein bissel an hdr oder snst wat erinnert.![]()
Zitat
Original von nintendude
ich werd mir in nächster Zeit im Kino den Film "Dejavu´" anschauen...hab im Kino ein Trailer gesehen, sah ganz gut aus. Der Film kommt am 27. Dez in dei Kinos...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (3. Januar 2007, 13:24)
Zitat
Original von steve
also ich hab estern (oder war das vorgestern??) van helsing im fernsehn gesehen.boah war der schlecht.
Zitat
Original von Master Woan TR
der
Anfang von Van Helsing ist noch irgenntwie cool aber dann...down....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!