Zitat
Original von Master Woan TR
oh man ich könnte ausrasten ich hab vorhin Ganon besiegt und wollte mir in ruhe den Abspann ansehen und was passiert...plötzlich wird mein Cube laut und die CD hakt und auf dem Fernseher steht "Fehler aufgetreten starten sie die Konsole neu". Das kanns doch nich sein *heul*
Zitat
oh man ich könnte ausrasten ich hab vorhin Ganon besiegt und wollte mir in ruhe den Abspann ansehen und was passiert...plötzlich wird mein Cube laut und die CD hakt und auf dem Fernseher steht "Fehler aufgetreten starten sie die Konsole neu". Das kanns doch nich sein *heul*
Zitat
Original von steve
Zitat
haha sowas ähnliches hatte ich auch mal...da hab ich mehrere stunden am stück irgendein spiel gespielt ohne abzuspeichern und mein vater macht die sicherung raus weil er neben an was am strom bastelt
ich konnt nochmal von vorn anfangen
Zitat
Original von nintendude
Zitat
Original von steve
Zitat
haha sowas ähnliches hatte ich auch mal...da hab ich mehrere stunden am stück irgendein spiel gespielt ohne abzuspeichern und mein vater macht die sicherung raus weil er neben an was am strom bastelt
ich konnt nochmal von vorn anfangen
jaja, solche geschichten kenn ich auch! ich hab mal stunden lang morrowind für die gute alte xbox gespielt und BUBB - Stromausfall !
o man war ich wütend![]()
Zitat
So nu aber hab ichs gepackt...![]()
Zitat
nagut juhu ich hab jetzt seit 1 monat schon 2 Sterne..lets party![]()
Zitat
Um mal zum Thema zu kommen hast du nachher noch Zeit..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!