Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
Ich persönlich bin ja der Meinung wenn ich nen gutaussehenden Shooter spielen will ist die Wii einfach die falsche Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Januar 2007, 09:26)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Aber was ich der Wii zugute halte : Kein Spiel ruckelt !.
Also meine Gamecubeversion von Zelda ruckelt definitiv. Meistens in der Stadt am Brunnen und praktisch nach jedem Hieb.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Also meine Gamecubeversion von Zelda ruckelt definitiv. Meistens in der Stadt am Brunnen und praktisch nach jedem Hieb.
Das "Ruckeln" nach dem Hieb ist meiner Meinung nach definitiv absicht und kein Ruckeln, sondern eine Minipause, um den Treffer zu zeigen. (Ist bei Wii genauso)
Zitat
Original von Morpheus
Hmmmm ich habe bei CoD keinerlei Probleme mit dem Zielen und ich sitze auf meinem Bett auch ca. 2-2,5 mtr von der Konsole weg.
Außerdem ruckelt jede Konsole... Wenn ich manchmal mein 360 sehe, finde ich das Ruckeln der Wii noch sehr "angenhem"![]()
Zitat
Original von Leopardos
Die X360 ist ja auch das Negativbeispiel schlechthin was ruckler angeht.
Zitat
Nicht so wie bei der X360.
Zitat
Original von Leopardos
Aehmm.. habe ich denn was gesagt ?
Habe ja auch oben Wii mit X360 verglichen...
Zitat
Nicht so wie bei der X360.
Ich habe so gesehen deine Meinung nochmal unterstützt...
Habe nicht dagegengesprochen.
War ja schon im Xbox-Front Forum derjenige der am meisten gemeckert hat über das Ruckeln der X360...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (4. Januar 2007, 20:43)
Zitat
Original von marvin-14
wenn einer von euch dass spiel hat kann der mir sagen wie das ist weil ich mia das dann nähmlich kaufe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Februar 2008, 23:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!