Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:59

naja dem spiel die schuld zu geben wenn man eine pfeife ist kanns auch ned sein oder? :biglaugh:

ich habs auch ned im griff. diese counterattacks... ich krieg all schaltjahr mal eine hin, die cpu ca. 10mal pro fight... naja.

button smashing finde ich ist jedoch weit weniger erfolgreich als in den teilen zuvor und genau deshalb ist für mich der frustfaktor eher höher aber das ist natürlich ein vorteil für DoA4.

grundsätzlich muss ich sagen (ich habs ja jetzt schon länger... US) das gefällt mir nachwievor nicht. mich können die Prügelspiele einfach nicht faszinieren... ich langweile mich total wie schon immer mit prügelspielen.

somit hab ich jetzt beschlossen das ich nicht mehr drauf reinfallen werde, egal wie gross die animierten tüten sind, und keine Prügelspiele mehr kaufen werde in Zukunft... aber Rumble Roses... hmm... das könnte doch evtl. doch noch... NEIN AUS FERTIG! :gaming:

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:13

Zitat

Original von Blue Banshee
Ich habe meins heute Mittag in Hannover (Media Markt Vahrenwalder Straße) bekommen.
Mein kleiner Händler um die Ecke hats nämlich auch noch nicht und rechnet mit nächstem Freitag, da sein Distri auch noch nichts hat.


Meinst du Downtown oder Magic-Games? Oder gibts etwa noch einen, den ich nicht kenne???

243

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:14

Also ich glkaube ich muss es erstmal länger zocken , dann kann ich sagen , was ich davon halte, aber das war so eine typische Szene und ich find es auch schade das es kein Schwierigkeitsgrad "leicht" gibt.
Das find ich ein bischen komisch , das war z.B. bei Tekken nie.
Ich werd noch ein bischen üben vielleicht bekomme ich den Dreh ja auch raus.
n!faculty @ www.faculty.de

244

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:16

Hatte heute auchmal gefragt was sache ist, da bei mir im Konto der versand von DoA4 für den 31 Januar angekündigt ist.

Volgende email erhielt ich innerhalb 2 Stunden zurück:

Zitat

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es hat in der Tat ungewöhnlich lange gedauert, bis wir diesmal den
von Ihnen bestellten Artikel an Sie versenden konnten.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir die bei dem Artikel "Dead or Alive
4" ursprünglich angekündige Verfügbarkeit nicht einhalten konnten.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
Titels "Dead or Alive 4" umgehend mit unseren Großhändlern
beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.

==============================================================
Ich habe mich mit unserem Logistikzentrum in Bad Hersfeld in
Verbindung gesetzt; Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff)
wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Wir möchten es in Ihrem Fall auch nicht nur bei entschuldigenden
Worten belassen. Daher senden wir Ihnen als kleinen Ausgleich für
die Unannehmlichkeiten einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 5,00
zu.

Gerne können Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung
einlösen. Auf diese Weise reduziert sich der Rechnungsbetrag um EUR
5,00.

Bei Fragen geben Sie bitte den Einlösungscode in Ihrer E-Mail an.
Danke!

Es würde mich sehr freuen, wenn wir dadurch einen kleinen Ausgleich
für die Unannehmlichkeiten leisten konnten. Wir bedanken uns für Ihre
Rückmeldung und bedauern den Vorfall ausserordentlich.

Gerne habe ich eine Kopie Ihrer E-Mail an die entsprechende
Abteilung in unserem Haus weitergeleitet. Wir werten Ihre
Rückmeldung aus - schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis
ständig verbessern.
==============================================================

Bei unerwarteten Engpässen wird umgehend nachbestellt. Nach
Bestellaufgabe informieren wir unsere Kundinnen und Kunden über jede
Änderung per automatische E-Mail.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Sie in diesem Fall nicht
fristgerecht beliefern konnten, und hoffen, wir dürfen Sie in der
Zukunft überzeugen, dass dies bei Amazon.de die Ausnahme und nicht
die Regel ist.


WTF ??
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (24. Januar 2006, 16:17)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:18

Also ich spiele DOA4 schon etwas länger, anfangs hatte ich mir so schwer getan mit manchen Gegner das ich in meiner kranken Phantasie schon das XboxPad in den Plasma geworfen und noch mit dem Fuß nachgetreten hab.

!Aber! nach etwas Übung und überlegten Techniken wurde es immer besser, das es trotzdem immer mal wieder Situationen gibt in der man alles hinwerfen möchte ist klar.

Was mich aber enorm ankot.. , ist das online zocken, Lags ohne ende und Ruckler das DOA4 unspielbar macht.

Wenn "Die" das noch in den Griff bekommen wäre ich sehr froh, wenn Ihr online zocken wollt, macht das mehr Frust als die etwas schweren Gegner.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

246

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:18

Es geht doch. Der MM hier hat jetzt doch noch ne Lieferung bekommen, dann werde ich es mir mal holen. :]
Ich bin zwar kein riesiger Pfügelspiel fan, aber ich denke alleine wegen der Grafik und dem 2-Spieler-Spass sollte man es in seiner Sammlung haben, irgendwie gehört zu ner Konsole einfach ein Prügelspiel.
[GC1]McFly80[/GC1]

247

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:24

ich mag schwere prügelspiele :o)

meins wurde auch heut versand :)
S.N.A.F.U.

248

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:24

Also ich hab eben noch ein paar Mängel am Gameplay fest gestellt , die sind , aber zu zahlreich´.
Keine Zeit mehr sie vor dem Fußball-Train noch zu schreiben , aber heut Abend.
n!faculty @ www.faculty.de

249

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:27

Zitat

Original von sw1896

Zitat

Original von Blue Banshee
Ich habe meins heute Mittag in Hannover (Media Markt Vahrenwalder Straße) bekommen.
Mein kleiner Händler um die Ecke hats nämlich auch noch nicht und rechnet mit nächstem Freitag, da sein Distri auch noch nichts hat.


Meinst du Downtown oder Magic-Games? Oder gibts etwa noch einen, den ich nicht kenne???


Letzteres. Thomas hats zwar online gelistet mit Release 21.01., aber vorliegen tuts noch nicht (Stand heute 12:00, er war aber nicht selber dran).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Banshee« (24. Januar 2006, 16:29)


250

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:36

Zitat

Original von McE
somit hab ich jetzt beschlossen das ich nicht mehr drauf reinfallen werde, egal wie gross die animierten tüten sind, und keine Prügelspiele mehr kaufen werde in Zukunft... aber Rumble Roses... hmm... das könnte doch evtl. doch noch... NEIN AUS FERTIG! :gaming:


Ich finde man sollte immer ein Prügelspiel für eine Konsole haben, ebenso wie man ein Rennspiel haben sollte. Gehört einfach mit dazu.

Wenn das Spiel allerdings wirklich online mit den genannten Mängeln zu kämpfen hat, schicke ich es zurück X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

251

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:40

Ich werd es wahrscheinlich wieder verkaufen , aber der online Part wird heut Abend getestet.
n!faculty @ www.faculty.de

252

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:58

also im moment offline, gefällt mir das richtig gut.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

253

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:09

Ich finds prima. ES ist eben kein Spiel das man gleich kann. Jedes Prügelspiel das ich bis jetzt hatte, hatte die steigende Motivation zusammen mit dem besseren Können der Moves/Schläge. Wer es deshalb nicht mag, den kann ich nicht verstehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. Januar 2006, 18:10)


254

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:23

kann bitte jemand bestaetigen das auch die deutsche version von doa nicht auf 50hz tv's laeuft ?!?

hab heute mittag nen anruf von meinem haendler bekommen das mein bestelltes spiel jetzt da ist aber ich wills erst holen wenn ich weiss das es bei mir laeuft.

Gruss

255

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:40

So steht es zumindest auf der Packung. So weit ich weiss, brauchst du einen Fernseher der 60 Hz kompatibel ist.
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:46

hier das steht auf der xbox seite....

klick

...nur im 60hz modus spielbar.

257

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:21

Es ist nur im Modus 60 Herz Spielbar , aber ich glaub mein TV unterstüzt das gar nicht^^.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:24

dann emuliert er die 60hz :biglaugh: :))
ne spass, keine ahnung.

an meinem crt wirds zum glück ohne probleme laufen. da gibts nichts anderes außer 60hz.

259

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:26

Fast jeder neuere fernseher, kommt mit den 60Hz klar. Sogar unser alter sony von 1995. Aber unser Loewe von 1992,glaub ich:stupid:, packts nicht. Er flackert, sodass man nichts erkennt.

260

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:48

Es läuft und gut ist^^-
Wie kann man Schläge Kontern??
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten