Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von nintendude
@ Vamp oder Mo Metal : könntest du mir meinen alten Namen LoD vader aus der Xbf hier geben/unbennnen?
danke...
Kann ich erst machen, wenn Du wieder Online bist, sonst kannst Du Dich nicht mehr anmelden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Manji
schreib doch ne email an ihn und mach es jetzt.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Manji
schreib doch ne email an ihn und mach es jetzt.![]()
Nö, der will immer was, ich mach das dann und dann sieht man ihn solange nicht mehr, bis er es vergessen hat!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Aber ich nicht
Ähm... so: LoD vader
EDIT: ich hab ja immernoch die X-Mas-Cap auf....
Zitat
Original von LOKI l
Guck mich an - ich bin der Hammer!
Zitat
Original von LOKI l
Guck mich an - ich bin der Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. Januar 2007, 11:07)
Zitat
Original von Mo Metal
Haste ein 1.Gen Macbook? Weil die ja wohl ziemlich heiß werden und sich teilweise sogar oragnge verfärben... irgendwelche Porbleme?
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
Haste ein 1.Gen Macbook? Weil die ja wohl ziemlich heiß werden und sich teilweise sogar oragnge verfärben... irgendwelche Porbleme?
Aye, hab ich! Absolut keine Probs! Geiles TeilNicht heiß, nicht verfärbt, und auch sonst alles Prima.
Zitat
Original von LOKI l
2 Ghz Intel Dual Core, 1Ghz Ram...das mittlere Damals...PS geht schon...ist halt aber noch CS2 und die können ja noch nicht mit dem Dual Core, aber das wird ja mit CS3 besser!![]()
Zitat
Original von Mo Metal
1Ghz Ram...das will ich sehen(Spaß)
Zitat
Original von revenge TR
Oh, den Thread gibts ja hier auch. Finde ich richtig gut![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!