Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:42

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ich brauch kein Metal gear solange Mass Effect hält was es verspricht - ist zwar ein ganz anderes Spiel, aber ich versprech mir sehr viel davon :]



ja, das game soll ganz gut werden...
ein paar meienr Kumpels kaufen sich das Spiel..da kann ichs denn ma sehen, selbst kaufen werd ich es nicht....

42

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:00

Mass Effect is nich so mein Ding mir gefällt das Szenario nicht X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (20. Dezember 2006, 10:00)


43

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:33

Ich find gut - vielleicht schaffen die es ja ein ganz eigenes Sci-Fi Universum alá "Stargate" oder "Andromedar" aufzubauen! Fände ich prima!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

44

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:30

Mas Effects sieht ziemlich langweilig aus .. find ich. Da zock ich lieber weirter GOW

45

Sonntag, 18. März 2007, 13:48

Um diesen Thread ma wieder aufleben zu lassen: Holt sich einer von euch Halo 3 und wenn ja in welcher Edition... MS gibt da diesmal 3 Versionen raus: Normal, Special Edition und Legendary Edition..

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 18. März 2007, 14:11

Zitat

Original von sithlord92
Mas Effects sieht ziemlich langweilig aus .. find ich. Da zock ich lieber weirter GOW

Masseffect kann man mit GoW null vergleichen, bis auf die gleiche Grafikengine, haben die Spiele nichts gemeinsam.
Das eine ist ein reinrassiger Shooter, das andere ein (riesiges) Rolenspiel.

Zitat

Original von Stephan Milthaler
Um diesen Thread ma wieder aufleben zu lassen: Holt sich einer von euch Halo 3 und wenn ja in welcher Edition... MS gibt da diesmal 3 Versionen raus: Normal, Special Edition und Legendary Edition..

Ist der Papst katholisch!? ;)
Halo 3 war der Grund warum ich mir die Mühle gekauft habe :]
Wenn die Editionen bei uns kommen und einen gescheiten Preis haben, werde ich mir die Legendary kaufen. Falls nicht auf jeden Fall die Limited Edition.
Bin zwar kein Haloverrückter, aber die Soundtracks, Romane, nen Masterchief als Figut, ein Poster und den Comic habe ich dann doch immerhin *g*.
Ok, ein kleiner Halofan, jupp. Muss mal das 2er wieder spielen...lange nicht mehr getan.
Und du?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

47

Montag, 19. März 2007, 18:53

Klar hol ich mir auch Halo 3 - aber wohl "nur" die normalo Version. Hab bisher gar keins gespielt - wollte mir Teil 1 aber mal besorgen (gibts ja günstig).

Außerdem freu ich mich derzeit auf Colin Mc Rae DIRT - das wird jawohl der Hammer! :bounce:
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 19. März 2007, 19:06

So, ich habe mir nochmal die beiden special editions angeschaut...ich denke es wird "nur" die lim. Ed. werden. Der Kasten von der anderen ist mir ganz banal zu groß *g*. Auch wenn ic hdas Bonuszeugs gerne hätte, aber so ca. 50,-€ mehr ausgeben, ist mir dann wohl zu viel.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

49

Montag, 19. März 2007, 19:52

Ja... banal.... ja... groß... mich interessiert der Helm vom MasterChief... In welcher Größe der wohl in der Packung schmort... Den will ich haben ;)

50

Montag, 19. März 2007, 19:54

gerade als ich meiner freundin viva pinata zeigen wollte geht meine box kaputt :O scheiß ding

51

Montag, 19. März 2007, 19:55

jaja... Frauen haben eine negative Aura auf Konsolen ;)

52

Montag, 19. März 2007, 20:52

Naja mein DS geht noch. Ich hab eher Angst vor kleineren GEschwistern oder ähnliche Monster

53

Montag, 19. März 2007, 22:20

Überlege mir Halo 1+2 zu holen. Habe die 360 per VGA Kabel an einem TFT Monitor - funktionieren die Spiele?

Conker geht ja leider nich... ;(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

54

Montag, 19. März 2007, 22:57

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Überlege mir Halo 1+2 zu holen. Habe die 360 per VGA Kabel an einem TFT Monitor - funktionieren die Spiele?

Conker geht ja leider nich... ;(

ja halo2 geht sogar online

55

Dienstag, 20. März 2007, 16:47

Ah danke! Ja online wusste ich, aber ich war nicht sicher ob ich per VGA Kabel am PC Monitor spielen kann - aber wenn das geht ist ja ok!

Suspekt übrigens: bei XBF hab ich die gleiche frage gestellt und außgerechnet bei NF krieg ich die schnellste Antwort :laugh:
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 20. März 2007, 18:43

Bei XBF ging es aber um die Auflösung und nicht alleine darum, ob es über VGA geht.... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

57

Dienstag, 20. März 2007, 19:11

also ich spiele selber mit vga kabel und tft monitor und bei mir funzt alles wunderbar....

58

Dienstag, 20. März 2007, 21:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei XBF ging es aber um die Auflösung und nicht alleine darum, ob es über VGA geht.... ?(


In dem Threadtitel, ja - aber ich wollte deshalb kein extra Thema aufmachen - deshalb hab ich´s dort gefragt.

Nochmal THX @ Manji - also Halo 1+2 sollten in den nächsten 2-3 Tagen kommen :)
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

59

Donnerstag, 22. März 2007, 18:36

So - die Spiele sind da (sry für Doppelpost)

Aber: Halo 1 funtioniert nicht :( und Halo 2 nur mit macken, aber wenn es einmal läuft läuft´s.
Bei H1 meint er immer das es nicht per VGA Kabel mit 60Hz geht - schade :(

*edit*
und bei dir gehts Manji?
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (22. März 2007, 18:36)


60

Donnerstag, 22. März 2007, 19:16

mmmh.

Also bei mir gehts wirklich. wie gesagt VGA Kabel und TFT.
Das versteh ich nicht.

Thema bewerten