Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
Zitat
Original von Sergeant Roger Murtaugh
das spiel hält mich jetzt schon langsam vom 360 und wii spielen ab....obwohl ich net weiter komm![]()
![]()
@Manji: Das sollte Antwort genug sein - also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall - dieser Thread ist bereits eine ausführliche Kaufempfehlung (siehe Anfangsposts)![]()
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
Zitat
das spiel hält mich jetzt schon langsam vom 360 und wii spielen ab....obwohl ich net weiter komm![]()
![]()
@Manji: Das sollte Antwort genug sein - also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall - dieser Thread ist bereits eine ausführliche Kaufempfehlung (siehe Anfangsposts)![]()
Und so im direkten Vergleich mit dem Final Fantasy für den GBA?
Zitat
ehrlich gesagt wiess ich net wo ich jetzt hin muss aber ich nehme mal stark an mein nächstes ziel sind die minen morlias oder so.aber dazu brauch ich einen pass den ich nicht habe. ich sollte ihn eigentlich in der abteurergilde bekommen aber da steht ein alter mann am tresen der mich weg schickt weil "das kein ort für kinder ist"....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!