Zitat
Original von Manji
War nur 'n scherz weil ich schon die engl. version habe!
Zitat
Original von Manji
Die Story ist so dünn, da brauch man keine deutsche Sprache....
EDIT: ich warte immer noch auf Secret of Mana für die VC
Zitat
Original von steve
weiß einer o es möglich ist wii mitm beamer zu spielen???weiß nicht so genau o das dann hinnhaut mir der sensor leiste und so.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von steve
weiß einer o es möglich ist wii mitm beamer zu spielen???weiß nicht so genau o das dann hinnhaut mir der sensor leiste und so.
Frag mal den Leopardos, der tut das.
Und bitte guck nur ein WENIG drauf wie du schreibst, da das echt schon an Unleserlichkeit grenzt![]()
Zitat
Original von steve
weiß einer o es möglich ist wii mitm beamer zu spielen???weiß nicht so genau ob das dann hinnhaut mir der sensor leiste und so.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von steve
weiß einer o es möglich ist wii mitm beamer zu spielen???weiß nicht so genau ob das dann hinnhaut mir der sensor leiste und so.
Ja es geht, aber Du MUSST Dir ein Componentkabel kaufen sonst kannste das Bild nicht lange ertragen ohne Übelkeit etc.
Da er ja 640x480 auf 1280x720 Pixel aufziehen muss.
Und bei interlaced bilder auch noch Zickzackmuster in grade Linien zieht.
Von der Bewegungsunschärfe will ich auch garnicht erst anfangen welche bei Interlaced Bildern entsteht.
Ach ja und Du musst dir was überlegen wegen der Sensorbar wenn Du spiele wie RRR spielen möchtest.
Ubisoft hat ein Mindestabstand von 2m zur Sensorbar einprogrammiert.
Je nachdem welche Diagonale oder wie der der Beamer steht ein problem.
Wer sitzt im Kino schon gerne in der ersten Reihe ?
Und zum anderen wenn kein Lensshift möglich dann steht man vielleicht mitten im Lichtstrahl.
Zelda und Wii sports machen kein Stress wegen abstand und lassen sich auch gut spielen, aber Ubisofts RRR meckert und stopt das Spiel wenn man weiter als 2 Meter mit der Wiimote vom Sensor weg ist.
Kann mir einer sagen ob das andere Ubisofttitel wie Red Steel oder so auch machen ?
Zitat
Original von Manji
Meine braucht immer zwei Anläufe bis die mal richtig startet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (16. Januar 2007, 12:54)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!