Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackOni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sacred Realm

Beruf: Held

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 3. Februar 2007, 21:41

Na endlich, ich schreib schon die ganze zeit einen Beitrag nach dem anderen und hoffe das jemand antwortet.

Hallo Herr Redakteur.
Nun uhrsprünglich wollte ich mir die PS3 auch nich kaufen, aber da ich nich gerade weig Geld hab, und ich gefallen an ihr gefunden habe, werde ich mir das Teil holen.
Der Wii war aber von Anfang an Pflicht.

Sag mal, wann schätzt du das Metroid P.3 Kommen wird?

42

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:20

Zitat

Original von Zocker2006
Wii ist aber meine Lieblingskonsole, weil die Steuerung einfach nur geil ist (die Spiele auch).


würde ich so nicht 100%ig unterschreiben. zeld - ok, hab ich aber mitlerweile durch. wii sports - mitlerweile eigentlich nur (wenn überhaupt) multiplayer.

und sonst? für mich persönlich keine nennenswerten spiele die mich vor die kiste fesseln. dann doch lieber die demo von nba street homecourt, und natürlich warten auf colin mcrae dirt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Thema bewerten