Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:25

Wii lange denn noch warten?

Habe mir vor 2 Wochen die WII bestellt aber die ganze vorfreude wird durch die Lange Lieferzeit zu nichte gemacht......Das nervt nur ab wenn man so lange warten muss...Lieferzeit des Versandhauses "innerhalb 8 Wochen" :( das ist einfach nur müll....Wem gehts denn genauso??oder habe ich es nur mit leuten zu tun die schon ne Wii besitzen?? Das Spiel was ich mir dazu gekauft habe ist schon da! Toll die beschreibung kann ich nun schon auswendig :))...

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:30

RE: iiI lange denn noch warten

Also ich hab meine Wii schon, ist das denn immer noch so schlimm das das Teil überall ausverkauft ist.
Was hast dir denn für n Game dazu gekauft?
w6306-7979-0518-6411@wii.com

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:38

habe mir natürlich zelda dazu gekauft ;)..scheinbar ist es immer noch so das sehr viele kaufhäuser und online versand handel nicht liefern könenn...habe auch keine anhaltspunkte wann nintedo das nächstemal liefert...

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:44

Das ist ärgerlich aber mit Zelda hast auf jeden fall die richtige Wahl getroffen das Spiel kann ein Stunden lang an den Fernseher fesseln
w6306-7979-0518-6411@wii.com

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:02

Hallo erst Mal!
Also so wie ich das mitbekommen habe, werden doch mitlerweile teilweise täglich Wiis an die Läden ausgeliefert... wo hast du denn bestellt? Online kann ich mir schon vorstellen, dass es teilweise noch schwer ist, aber in Kaufhäusern vor Ort?

Wenn du willst, stell dich doch mal hier ein bisschen vor: http://nintendo.frontforen.de/thread.php?threadid=133&sid=
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:36

Habe bei Otto bestellt...damals waren es "nur" 4 wochen lieferzeit, mittlerweile wurde es um nochmals 4 aufgestockt... ;(...das warten frustet einfach nur...und dabei wollte ich nur mit meinen kollegen WII zocken.....irgendwie muss der frust raus ;)

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:42

Zitat

Original von unX
Habe bei Otto bestellt...damals waren es "nur" 4 wochen lieferzeit, mittlerweile wurde es um nochmals 4 aufgestockt... ;(...das warten frustet einfach nur...und dabei wollte ich nur mit meinen kollegen WII zocken.....irgendwie muss der frust raus ;)


Ich würde die Bestellung stornieren und wie gesagt in ein normales Kaufhaus gehen, oder EB Games & co. die dürften das alle schneller bekommen!

P.S.: Wii mit zwei kleinen "i" ;) und "Die" Wii :D *klugscheißmodus aus* ;)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

tigerkatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Salzburg - Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Februar 2007, 14:16

oh ja ... ich hab meine auch über versandhandel bestellt .. ich sag nur eins --- vergiss es ... schau lieber mal zu saturn oder media da gibs immer wieder welche ...

also zu meiner bestellung ich hab am 25. dez 2006 meine bestellt ... gekommen ist sie am 12. 2. 2007

also das dauert echt lang ... und jetzt seh ich sie wirklich schon überall rumstehen ...

also ich würd schaun gehen ... wenn irgendwo eine rumsteht zag und mitnehmen :D

und bedenke wenn du im handel kaufst bezahlst du nicht diese besch...eidenen € 5,98 Versand ;)
i love mii wii
Einsamer Spieler sucht Freunde ;)

7530 0861 9544 1273

9

Montag, 19. Februar 2007, 18:18

Bei Amazon ist sie lieferbar. mfg

10

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:31

jep danke für die tips, habe mir eine im forum gekauft denn da sind sie günstig(er) und zubehör gibts da auch ggleich bei...zudem wurde der liefertermin mittlerweile bis "april" verschoben...tzzz anfänger

11

Donnerstag, 1. März 2007, 14:58

na toll :)), am 28.februar kam mein ersteigerter wii an und am 1märz mein bestellter....das ist natürlich dumm aber nun habe ich 2 und werde einen verkaufen :))...was ein schrott...erst kommt der bestellte nicht und dann kommt er wenn man ihn nicht mehr braucht...tzz

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2007, 15:00

Zitat

Original von unX
na toll :)), am 28.februar kam mein ersteigerter wii an und am 1märz mein bestellter....das ist natürlich dumm aber nun habe ich 2 und werde einen verkaufen :))...was ein schrott...erst kommt der bestellte nicht und dann kommt er wenn man ihn nicht mehr braucht...tzz


Wenn es online war hast du ein 14tägiges Rückgaberecht...in einem Katalog bieten die das soweit ich weiß, auch freiwillig an.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

13

Donnerstag, 1. März 2007, 15:03

hast soweit recht aber ich verkaufe oder tausche ihn (also gegen ne xbox360 falls das jemand macht)..ansonsten geht das teil an einen glücklichen der noch keinen wii besitzt

Thema bewerten