Manhunt 2
Es ist wohl die Überraschung des Tages bzw. der letzten Zeit:
Manhunt 2 kommt für Wii.
Ehrlich gesagt habe ich mich aus den ganzen Diskussionen um Teil 1 (in Deutschland beschlagnahmt) immer rausgehalten. Gespielt habe ich es nur kurz und es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Der Teaser zu Teil 2 kommt jedenfalls spannend daher.
Zur Website mit Teaser:
http://www.rockstargames.com/manhunt2/index.html
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (6. März 2007, 19:48)
Ich dachte Rockstar und Nintendo arbeiten nicht zusammen
Von der Seite hab ich´s noch gar nicht betrachtet - stimmt ist natürlich eine äußerst interessante Tatsache!
Danke für das "Wiedereröffnen" des Threads.
Neue Info-Häppchen 06.03.2007
GamesRadar hat neue Infos zu Rockstars Manhunt 2 veröffentlicht. Die wichtigsten Details in der Zusammenfassung:
• Der Hauptcharakter Dr. Daniel Lamb wird in einer privaten Irrenanstalt festgehalten. Zuvor hat er bei einem geheimen, drogenbasierten Waffenprogramm mitgearbeitet.
• Nachdem Daniel Lamb ausbrechen kann, flüchtet er mit dem Inhaftierten Leo Kasper.
• Erledigt man einen Gegner, ist das in 'Hasty', 'Violent' oder 'Gruesome' abgestuft.
• Im Kampf bezieht man die Umgebung mit ein und schmettert einen Feind beispielsweise zuerst in einen Sicherungskasten. • Laute Geräusche in der Umgebung kann Lamb dafür nutzen, seine eigenen zu überdecken.
• Versteckt sich der Spieler im Schatten vor dem nahenden Feind, muss man durch verschiedene Tastendrücke die Atmung kontrollieren um nicht entdeckt zu werden.
• Lamb kann im Gegensatz zum ersten Teil nun auch klettern und kriechen.
• Für 'Stealth Kills' können Pistolen verwendet werden.
Quelle: Gamefront
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (6. März 2007, 19:51)
Gern geschehen
bin mal sehr gespannt wie man hier vor hat die Steuerung umzusetzen....
[GC2]ptr1516[/GC2]
Hier gibts ein Review zu Manhunt 2 auf Wii
guckst du hier
ich habe mir heute die Uncut Version vorbestellt , bekommt man wohl nur in Holland da es sonst überall geschnitten ist, wenn alles passt erscheint diese am 14.12.
Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten , da die Vorbestellungen ziemlich gross sind
Also irgendwie finde ich das Video komisch.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"
warum ?
ich finde den ansatz das man optional auch stealth vorgehen kann interessant
Manhunt 2 für Wii wurde auf den 15.02.08 verschoben :-(
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher