Tiger Woods PGA Tour 07
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody
Wer auf Golf steht wird sicher seinen Spaß damit haben... Sollte das nicht eigentlich ein Tiger Woods Thread werden und zwar ins Game Forum oder wolltest du eine allgemeine Golf Diskussion starten?
Ich schieb es mal in die Gamingzone und ändere den Threadtitel
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
*Präfix angefügt*
Mmh, also ich persönlich denke für mic hreicht das Golf bei Wii Sports, aber das sieht grafiktechnisch doch schon mal ziemlich gut aus, bin beeindruckt!
Spielerisch bestimmt um einiges anspruchsvoller und komplizierter als Wii Sports Golf. Auf der 360 fand ich die Demo vom Tiger ätzend, aber mit der Wiisteuerung kann das bestimmt Laune machen. Für Fans sicherlich ein must-have.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Für mich gab es bis zur Wii nur eine anständige Art zuhause Golf zu spielen: Die 2/3-Klick Steuerung.
Der Analogschwung war mir zu ungenau und machte wenig Spaß.
So war Mario Golf für den Cube auch das letzte Golfspiel, dass ich mir zugelegt habe.
Die Steuerung von Wii Sports Golf ist jedoch innovativ und vermittelt schon ein recht anständiges Spielgefühl. Ich hoffe zwar immer noch auf eine Ankündigung von Mario Golf, aber wenn die ausbleibt, werde ich mir Tiger Woods auf jeden Fall einmal genauer anschauen.
Die Grafik selbst macht einen recht zwiespältigen Eindruck. Das Spielermodell und sein Werkzeug wirkt schon recht ordentlich. Der Platz und die Texturen kommen aber recht karg daher.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich glaub, dass einzige Golfspiel was mich wirklich gefesselt hat, war auch Mario Golf allerdings auf dem NES (war meine erste konsole, danach hatte ich ganz lange den PC, dann die xbox und nun die wii). Da konntest sogar auch zu zweit spielen. Also einer hatte dann Mario und der andere hatte Luigi
Aber gerade weil die Spiele die Steuerung der Wii immer besser und ausbalancierter nutzen werden, denke ich, dass Golfspiele auf der Wii auf jeden Fall großes Potenzial haben. Also mal abwarten
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody
Irgendwie blöd, dass man den Ball im Flug andrehen kann... Mit dem Wiimote kann man das realistischte Golfspiel aller Zeiten machen, aber macht es durch sowas kaputt.
Original von Flipstar
Irgendwie blöd, dass man den Ball im Flug andrehen kann... Mit dem Wiimote kann man das realistischte Golfspiel aller Zeiten machen, aber macht es durch sowas kaputt.
Im Flug andrehen? Wie machst du das denn?
Du weißt, dass man einen Golfball anslicen (anschneiden) kann? (Also auch in echt)
WUAAAAAAH!
Sieht man doch beim Video das der nach dem Schlag immernoch rumfuchtelt... ich glaube das meint er damit
Original von Manji
Sieht man doch beim Video das der nach dem Schlag immernoch rumfuchtelt... ich glaube das meint er damit
Jo, so ist es gemeint.
Original von Flipstar
Original von Manji
Jo, so ist es gemeint.
Versteh ich nicht ganz... muss es mal wieder spielen.
WUAAAAAAH!

Ok, ich bin raus
WUAAAAAAH!
Original von Mo Metal

Ok, ich bin raus
NEIN, dann haben wir ja gar keinen Mod mehr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Mo Metal

Ok, ich bin raus
NEIN, dann haben wir ja gar keinen Mod mehr....
Stimmt... naja, aber NUR auf persönliche Bitte hin *g*.
Muss mir das Golf Video nachher nochmal angucken mit dem "Geschlenker".
WUAAAAAAH!
Du Held -.-
Hi,
hat jemand das Game? Habs heute im Media Markt gesehen und würde es mir gerne zulegen.
Muss nur wissen wie die spielbarkeit ist, sprich besser oder schlchter als die Wii Sports Golf Variante?
Danke für Infos
Original von Santanor
Hi,
hat jemand das Game? Habs heute im Media Markt gesehen und würde es mir gerne zulegen.
Muss nur wissen wie die spielbarkeit ist, sprich besser oder schlchter als die Wii Sports Golf Variante?
Danke für Infos
Also ich hab es (noch) nicht. Wegen der Spielbarkeit würde ich mir aber keine zu großen Gedanken machen, da das Game vermutlich 1:1 mit Wii Sports Golf sein wird. Ich hoffe nur, dass die was an der Technik getan haben, denn leichte Bälle beim Sports Golf waren ja fast unmöglich zu schlagen.. Achja... von der Grafik her wirds 100000%ig besser sein, zumindest nach den Screens zu urteilen
Hm, ich spiele in RL 2x die Woche Golf und finde die Wii Sports Golf Umsetzung schon recht gut gelungen.
Wenn die Steuerung mind. den Level erreicht würde ich mir es holen.
Urgs, immer noch keine Antwort

Spielt denn keiner das Game?