Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (25. April 2007, 15:41)
Zitat
1. Wie schließe ich die Wii am besten an meinen Fernseher an um das bestmögliche Bild zu bekommen?
Ich haben einen 32 Zoll HDTV von Acer mit VGA, DVI, YUV und Scart Eingängen.
Die Xbox 360 habe ich per YUV angeschlossen - bin mit dem Bild eigentlich super zufrieden!
Zitat
2. Wie kann ich die / den (?) Wii mit dem Internet verbinden?
Die Xbox 360 habe ich einfach per Lan Kabel an den PC angeschlossen und komme damit ins Xbox Live Portal.
Zitat
3. Was lohnen sich momentan für Spiele und wo bekommt man sie billig her? Ich habe mir erst einmal nur das neue Zelda bestellt - was ist noch interessant?
Zitat
4. Ich habe Interesse an Wario Ware - wie kann man das Spiel zu zweit spielen? Reicht dafür 1x Fernbedienung und 1x Nunchuck Controller oder muss ich 2 Fernbedienungen usw. kaufen?
Zitat
5. Wie speichere ich meine Spielstände?
Ich habe mir jetzt keine Memory Card mitbestellt - muss ich das zwingend machen oder hat der Wii sowas wie eine Festplatte auf der ich meine Spielstände sichern kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Milthaler« (25. April 2007, 16:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DrGuu
Hi,
erst einmal tausend Dank für die Antworten an Stephan und ltl. vamp !
Ich bin nun um einiges schlauer und freue mich noch mehr auf die Konsole!
Integriertes W-Lan...das ist ja spitze! Wieso hat das die 360 nicht auch?
Na ja - zu Frage 4 würd ich gerne noch einmal genauer nachhaken..
Was versteht man beim Wii unter Controller?
Ist damit die Fernbedienung oder dieses Nunchuck (?) Dings Bums gemeint?
Zitat
Original von ltl.vamp
Der Controller ist hauptsächlich die Fernbedienung. Der Nuntschuck kommt bisher nur sehr selten zum Einsatz und ist ohne Fernbedienung nicht einsetzbar.
Zitat
Original von Moritz Stübig
Ich dachte man spielt Wario Ware mit nur einer Fernbedienung, die weiter gereicht wird...?
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Zitat
Original von ltl.vamp
Der Controller ist hauptsächlich die Fernbedienung. Der Nuntschuck kommt bisher nur sehr selten zum Einsatz und ist ohne Fernbedienung nicht einsetzbar.
Kommt halt immer auf das Game anSoweit ich weiß benötigt man bei Wario meistens nur den Controller ohne Nunchuck. Bei Actionspielen wie Far Cry oder Splinter Cell ist der Nunchuck jedoch zwingend erforderlich, d.h. für eine Multiplayerrunde Far Cry würdest du neben dem 2. Controller auch noch einen Nunchuck für 20€ benötigen...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von DrGuu
Ich habe letztens gelesen das bei Wii Play ein Controller beiliegt - welcher? Die Fernbedienung oder der Tschako?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Schäfer« (27. April 2007, 10:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!