Und kostet?!?!?
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"
Ohne... meiner läuft leider noch 1 Jahr
Das günstigste was mir bekannt ist ist derzeit 319 € bei discount24.de (zuverlässiger Shop).
Dazu bekommst du aber noch nen 1GB Memory Stick PRO Duo und qualitativ hochwertige Kopfhärer (Einzelpreis ab 39,99 €) und hast dann (zumindestens meiner Meinung nach) einen vollwertigen IPod Ersatz.
Ist schon teuer, aber ich muss sagen ich würde es immer wieder kaufen - zumal ein Handy nunmal täglich genutzt wird. Aber Sony Ericsson Geräte kann ich eigentlich allgemein empfehlen!
Und ist es auch laut genug wenn du angerufen wirst?!?!?
Also ich kann mich nicht beklagen!
Okay... dann guck ich ma bei eBay
Guck mal im
http://www.se-world.info/ Forum - da gibts nen Marktplatz. Dort findest du ab und an mal sehr günstige Angebote!
ich bedanke mich für eure tipps, allerdings frage ich mich wo man Mario vorbestellen kann.
Ich habe eine XBOX Wii60
Original von Marcio
ich bedanke mich für eure tipps, allerdings frage ich mich wo man Mario vorbestellen kann.
Original von Stephan Milthaler
Original von Marcio
wo-irgendwie-gar-nicht-reinpasst
*edit*
der smilie ist einfach klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (7. April 2007, 13:56)
uch habe mich für die Antworten auf der vorherigen Seite bedankt und gefragt wo man sich Super Mario Galaxy vorbestellen kann.
Ich habe eine XBOX Wii60
Ich gehörte zu den glücklichen, die es noch geschafft haben bei Amazon vorzubestellen. Aber die haben ihr Kontingent scheinbar auch erschöpft. Probier es doch mal bei Spielegrotte...
kann man das bei Marc schon vorbestellen?
Ich habe eine XBOX Wii60
Nein, SMG kann man bei der Grotte noch nicht vorbestellen.
Hehe,hab mir gestern mal Super Smash Brs. melee bestellt.Da ich ja mittlerweile den Gamecube in meinem Zimmer stehen habe,kanns demnächst mit ein paar kollegen abgehen

Älteres Spiel,trotzdem klasse
Original von steve
Hehe,hab mir gestern mal Super Smash Brs. melee bestellt.Da ich ja mittlerweile den Gamecube in meinem Zimmer stehen habe,kanns demnächst mit ein paar kollegen abgehen

Älteres Spiel,trotzdem klasse
Stimmt! Geiles Game... Haben wir damals fast nur gezockt auf dem Cube... Nu freu ich mich aber auf Mario Party 8 für Wii...

Ein Must-Have-Titel!!!
kriegen wir eigentlich auch so lustige avatare wie es die bei xboxfront gibt ?
Original von steve
kriegen wir eigentlich auch so lustige avatare wie es die bei xboxfront gibt ?
Du meinst mit so nem Rahmen? Mmmh...
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher