Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Was ist los?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2007, 19:32

Da sag ich nur Mario Party, dieses spiel ein paar bier und vier leute zum zoggen das problem sind nur noch drei weitere Controller a ca. 40€'s :(
3074 8876 6182 1561

22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Komisch... aber sobald ich Besuch habe, sind alle Feuer und Flamme für das Ding!!! :biglaugh:

Ist halt nix für Single-Player derzeit, aber für ne Party das NonPlusUltra bei den Konsolen..... :dunno:

Geht mir genauso...irgendjemand bei mir zuhause,schon die WiiFB in der hat und wild am fuchteln...ansonsten steht sie eher in der gegend rum.Einen Vorteil hat die geringe Anzahl an guten Spielen ja...Ich geb nicht soviel Geld aus und kann mehr für den (längst fälligen) eigenen PC sparen.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:02

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Komisch... aber sobald ich Besuch habe, sind alle Feuer und Flamme für das Ding!!! :biglaugh:

Ist halt nix für Single-Player derzeit, aber für ne Party das NonPlusUltra bei den Konsolen..... :dunno:

Geht mir genauso...irgendjemand bei mir zuhause,schon die WiiFB in der hat und wild am fuchteln...ansonsten steht sie eher in der gegend rum.Einen Vorteil hat die geringe Anzahl an guten Spielen ja...Ich geb nicht soviel Geld aus und kann mehr für den (längst fälligen) eigenen PC sparen.


Spar längee und kauf dir nen Mac ;)
Habe jetzt die Wiche auch nur eine Runde Mario Strikers gezockt...
Mario Galaxy und Projekt Hammer sind so die beiden Titel, die mich noch interessieren, ansonsten...mmh...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

24

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:08

Zitat

Original von Moritz Stübig

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Komisch... aber sobald ich Besuch habe, sind alle Feuer und Flamme für das Ding!!! :biglaugh:

Ist halt nix für Single-Player derzeit, aber für ne Party das NonPlusUltra bei den Konsolen..... :dunno:

Geht mir genauso...irgendjemand bei mir zuhause,schon die WiiFB in der hat und wild am fuchteln...ansonsten steht sie eher in der gegend rum.Einen Vorteil hat die geringe Anzahl an guten Spielen ja...Ich geb nicht soviel Geld aus und kann mehr für den (längst fälligen) eigenen PC sparen.


Spar längee und kauf dir nen Mac ;)
Habe jetzt die Wiche auch nur eine Runde Mario Strikers gezockt...
Mario Galaxy und Projekt Hammer sind so die beiden Titel, die mich noch interessieren, ansonsten...mmh...

Ich werde mir auf jedenfall Smash Brs. und Metroid Prime 3 zulegen...aber das dauert ja noch...

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:20

Die Wii macht nur spass wenn man mit mehreren leuten spielt. ich habe zwei kinder und wir spielen mit der ganzen familie und dann kommt richtig spass auf.es gibt leider sehr wenig gute spiele für die wii und sie wird nicht richtig genutzt. zelda ist noch ein super spiel.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von caci
Die Wii macht nur spass wenn man mit mehreren leuten spielt. ich habe zwei kinder und wir spielen mit der ganzen familie und dann kommt richtig spass auf.es gibt leider sehr wenig gute spiele für die wii und sie wird nicht richtig genutzt. zelda ist noch ein super spiel.


jo zelda hält auf ich hab mir die 100% marke vorgenommen,
wenn irgent jemand die fundorte der Goldkäfer oder fische und herzteile sucht soll es sagen weil dann mach ich ne komplettlöung in den entsprechenden thread ;)
3074 8876 6182 1561

27

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:48

Waaas, zu wenig Spiele, ich bekomme diese Liste im Leben nicht runtergekauft :
http://www.amazon.de/gp/registry/3A699IDGNPXK7

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:51

Zitat

Original von febLey
Waaas, zu wenig Spiele, ich bekomme diese Liste im Leben nicht runtergekauft :
http://www.amazon.de/gp/registry/3A699IDGNPXK7


naja also ich kann mit keinem davon was anfangen,
ok Raimen hört sich noch interressant an weil ich schon viel gutes davon gehört hab
3074 8876 6182 1561

29

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:53

Rayman ist auch gut, kann man aber leider nur "eingeschräkt" im Multiplayer spielen.
Frag einfach Vamp, der hat dass Spiel.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:02

naja ich hab erstmal noch zeit weil mir langsam das geld diesen monat ausgeht :(
3074 8876 6182 1561

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:31

Zitat

Original von febLey
Waaas, zu wenig Spiele, ich bekomme diese Liste im Leben nicht runtergekauft :
http://www.amazon.de/gp/registry/3A699IDGNPXK7

Eledees und Excite Truck brauchst Du nicht, Red Steel eigentlich auch nicht.
Stell Zelda und Rayman Raving Rabbids ganz oben an.

Hast Du überhaupt schon ein Spiel für Deine Wii?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:06

Zitat

Original von Moritz Stübig
Spar länger und kauf dir nen Mac ;)

Zum Zocken?
Muss übriegens wohl oder übel bis Geburtstag und weihnachten warten...(liegt nah beieinander)

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:15

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Moritz Stübig
Spar länger und kauf dir nen Mac ;)

Zum Zocken?
Muss übriegens wohl oder übel bis Geburtstag und weihnachten warten...(liegt nah beieinander)


Nein...zum Zocken nimmt man Konsolen ;)
Für den Rest nen Mac :D
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

34

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:39

Allein mit den genialen SNES Titeln wuerde ich mich ueber Wasser halten koennen. Ueberlege mir immernoch einen Kauf des Wii allein wg. der Virtual Console.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 20. Juli 2007, 12:31

.... hmpf.... ich machs mal hier rein:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,495299,00.html]Reha-Spiele an der Wii-Konsole[/URL]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:56

:O
Vielleicht melden sich ja demnächst ein paar US Soldaten hier an und diskutieren über Wii Fit oder so - dann ist vielleicht mehr los *grml*
Wenn meine Freundin nicht so scharf darauf wäre würde ich die Konsole wieder verkaufen. Von meinem DS hab ich wesentlich mehr.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:53

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
:O
Vielleicht melden sich ja demnächst ein paar US Soldaten hier an und diskutieren über Wii Fit oder so - dann ist vielleicht mehr los *grml*
Wenn meine Freundin nicht so scharf darauf wäre würde ich die Konsole wieder verkaufen. Von meinem DS hab ich wesentlich mehr.


Also mein DS wird zZt sehr rege genutzt...die Wii ist, trotz Mario Strikers wieder recht ungenutzt. Mal schaun, wie es nach meinem Umzug aussieht. Evtl. zocke ich dann mit meienr Süßen mehr (also Freundin) :)

Zu meinem Leidwesen wurde scheinbar Project "H.A.M.M.E.R" wieder eingestellt...sehr, sehr schade. Sah sehr vielversprechend aus.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:11

also ich habe mir die wii geholt,damit ich viele lustige sportspiele spielen kann. ich will keine normale spiele haben,sondern tennis,golfen,tischtennis oder ein richtiges geiles boxspiel.meiner familie und mir macht allein das wii sport sehr viel spass und das liegt einfach an der steuerung.leider nutzt nintendo und co gar nicht das potenzial der wii.es kommt nicht auf die grafik an sondern das man die controller richtig einsetzt.

39

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:46

Sportspiele auf der Wii sind ja momentan mehr als traurig! So weit ich weiß hat nur Wii Sports die Möglichkeiten halbwegs ausgenutzt, alle anderen eher alibimäßig! Besonders die anderen Golfspiele, bei denen hätten die Tester allein 30 - 40% abziehen sollen weil die Möglichkeiten der WiiMote null genutzt wurden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

40

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:26

In der Ruhe liegt die Kraft... Es sind 150 Spiele für die Wii allein für dieses Jahr angekündigt (http://www.nintendofront.de/news-21-880-Wii.html). Da wird für jeden was "gutes" dabei sein :rolleyes: ... hoffe ich

Thema bewerten