Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Wii Play

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. März 2007, 16:50

Zitat

Original von Matze2006
was kostet denn Wii Play? Und was ist dort noch dabei? so ne fernbedienung :D sory baer weiß noch net ganz was reemote ist und nuchnuck? (? hab sie erst seit nen paar stunden!!! ;)


un was kann man alles spielen bei Wii Play? ist es ne art größeres Wii Sports? oder was?


Wiimote= die Fernsteuerung mit der Schlaufe (kommt aus dem englischen Remote = Fernbedienung)
Nunchuck ist das Teil mit Kabel, das man an die Wiimote dransteckt. Das sieth dann aus wie ein Nunchaku http://de.wikipedia.org/wiki/Nunchaku (die Waffe die Michelangelo bei den Turtles immer benutzt ;))

Wiiplay kostet ca. 40,-€ und beinhaltet mehrere kleine Spiele, die aber mit Wiisports nicht vergleichbar sind. Meine Meinung: Wenn du eine zweite Wiimote brauchst, kauf dir Wiiplay. Nur für Wiiplay an sich, spar es dir.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. März 2007, 16:54

also nen zweiten wiimopte bruche ich nicht ;)

also spare ich mir das geld
Ich bin Dichter als Goethe l

23

Mittwoch, 7. März 2007, 20:17

Zitat

Original von Moritz Stübig

Zitat

Original von Matze2006
was kostet denn Wii Play? Und was ist dort noch dabei? so ne fernbedienung :D sory baer weiß noch net ganz was reemote ist und nuchnuck? (? hab sie erst seit nen paar stunden!!! ;)


un was kann man alles spielen bei Wii Play? ist es ne art größeres Wii Sports? oder was?


Wiimote= die Fernsteuerung mit der Schlaufe (kommt aus dem englischen Remote = Fernbedienung)
Nunchuck ist das Teil mit Kabel, das man an die Wiimote dransteckt. Das sieth dann aus wie ein Nunchaku http://de.wikipedia.org/wiki/Nunchaku (die Waffe die Michelangelo bei den Turtles immer benutzt ;))

Wiiplay kostet ca. 40,-€ und beinhaltet mehrere kleine Spiele, die aber mit Wiisports nicht vergleichbar sind. Meine Meinung: Wenn du eine zweite Wiimote brauchst, kauf dir Wiiplay. Nur für Wiiplay an sich, spar es dir.

jap sehe ich genauso.wii play alleine ist nicht das wahre.
Michelangelo war üriegens immer mein lieblings ninja turtle :P

24

Mittwoch, 7. März 2007, 20:56

Zitat

Original von Matze2006
also nen zweiten wiimopte bruche ich nicht ;)

also spare ich mir das geld


Warum hast du dann die Wii? :D Das ist eine "Partykonsole" für die man mehrere Wiimotes braucht. Allein spielen mit der Wii ist's (meistens) langweilig meiner Meinung nach!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. März 2007, 14:06

Zitat

Original von Stephan Milthaler

Zitat

Original von Matze2006
also nen zweiten wiimopte bruche ich nicht ;)

also spare ich mir das geld


Warum hast du dann die Wii? :D Das ist eine "Partykonsole" für die man mehrere Wiimotes braucht. Allein spielen mit der Wii ist's (meistens) langweilig meiner Meinung nach!



stimmt :D :D :D

aber wollte mri jetzt ertsmal paar spiele holen...aber das ich mir noch 2 oder drei reemote´s hole ist denke ich doch klar;)

die Wii ist geil :D
Ich bin Dichter als Goethe l

26

Samstag, 30. Juni 2007, 16:51

Weiß einer obs was besseres als ne platin medallie gibt ?

Thema bewerten