Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Werner
Hab heut auch ne Wii bekommen wo steht dieser Code?
Steht entweder direkt bei deinem Adressbuch oder auc hbei den Systemeinstellungen. Unterwelchem Punkt muss ich nochmal schauen.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
ja meiner steht unten in der sig aber nur mal zur vervollständigung:
7530 0861 9544 1273
hab mal eure nummern gespeichert jetzt müsst nur mehr ihr mich in euer adressbuch eingeben *dackelblick*
i love mii wii
Einsamer Spieler sucht Freunde

7530 0861 9544 1273
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tigerkatze« (19. Februar 2007, 14:35)
hallo ich habe jetzt auch einen Wii und mein freundescode lautet 0980 6417 1052 6042 also added mich doch einfach mal und sagt mir dann bescheid
Ich habe eine XBOX Wii60
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcio« (5. April 2007, 13:46)
Original von Marcio
hallo ich habe jetzt auch einen Wii und mein freundescode lautet
Ja?
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
bin mit dem wii on und hatte meinen code nicht aufgeschrieben
Ich habe eine XBOX Wii60
Meiner steht in der Signatur
Jo meiner ist auch in der Signatur sagt mir einfach bescheid wer mich addet dan ach ich das auch

wo sind den Woan und Vader die wollte ich auch noch aufnehmen
3074 8876 6182 1561
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi theRipper« (27. Juni 2007, 19:39)
Genau, die sollen mal ihre Codes rausrücken
hier habt ihr meinen code auch.
irgendwie bin ich zu dämlich,habe jetzt von ltl.vamp mal seinen wii code eingeben,aber nichts passiert oder was muss man noch machen.wenn mir das mal einer erklären könnte wäre das sehr nett.
Jeder braucht den Code vom anderen, dann können erst Nachrichten verschickt werden.
ah,danke. es wäre nett wenn du mich dann mal aufnehmen würdes.
Original von caci
ich adde dich auch mal

, schade nur das wir vorerstmal eigentlich nichts damit anfangen können außer die MII's auszutauschen
3074 8876 6182 1561
ich dachte man könnte mit der wii auch online gegen freunde spielen.ist das nicht möglich?oder welches spiel ist dafür tauglich.
Original von caci
ich dachte man könnte mit der wii auch online gegen freunde spielen.ist das nicht möglich?oder welches spiel ist dafür tauglich.
Zur Zeit kann man nur "Mario Strikers Charged" Online zocken.
Original von caci
Hab dich jetzt in meiner Freundesliste
Edit: Uups, sorry Doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. Juni 2007, 15:50)
wäre schön,wenn mich noch mehr adden würden,sag mir einfach bescheid.
Original von caci
wäre schön,wenn mich noch mehr adden würden,sag mir einfach bescheid.
also ich hätte deinen jetz mal eingetragen
3074 8876 6182 1561
an ltl.vamp: ich habe dich schon geadded,wenn du lust hast,kannste mich ja auch mal aufnehmen.

hmmm ich sollte meinen auch mal veröffentlichen!!!
Kommt bald