Blümchen war eher harmlos, hat mich gefreut, daß es ihn hierhin verschlagen hat.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
LOL aus diesem Thread ist ja sogar was geworden.

)
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Freddi
Original von ThirdEch3lon
Original von Freddi
Erst hieß ich kurz Xboxfreak 13 und danach nur noch überall ZockFreak. Hier dann wegen dem Redakteurstatus Freddi.
na endlich weis ich wer mich gestern gefragt hat ob ich im axb war - du. aber negativ aufgefallen bin ich da nicht
Doch doch. Hattest dort doch nen schlechten Ruf! Hättest nur mist geschrieben und so.

)

)
ach, frag am besten soul. aber so schlecht war der nich, aber lag wohl an den threadtiteln und so...
ach, frag am besten soul. aber so schlecht war der nich, aber lag wohl an den threadtiteln und so...
Aber bekannt warst Du. Und ich hatte immer einen negativen Ruf in Erinnerung.
@ Soul: Mich freuts ja auch.
Ich würde eher sagen: alle guten Leut' landen hier im Forum. Click->
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ach Vamp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (24. Januar 2006, 22:03)
@vamp
danke für das kompliment
gleichfalls
Es gibt natürlich auch Ausnahmen!

)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp

)
WER???
Original von Devil4life
WER???
MICH
ich habs gewusst
Original von Devil4life
Original von ltl.vamp

)
WER???
Ich wüsst da schon ein paar....
fake... ja... aber nur, weil dein Avatar immer noch so weihnachtlich ist...

)
Original von Frederic Wimmelmann
Aber bekannt warst Du. Und ich hatte immer einen negativen Ruf in Erinnerung.
@ Soul: Mich freuts ja auch.
ja, ich finds hier mittlerweile auch schöner weil das neue axb viel zu überfüllt und groß ist. hier ist inzwischen ne schöne community entstanden wo man noch nen einwandfreien überblick hat.vor nem halben jahr wars hier noch bissl dünn aber inzwischen gehts eigentlich.
PS: axb-posts: um die 3350 posts in 2 jahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Januar 2006, 22:15)
Reden wir nicht mehr davon, das ist Vergangenheit.
Gruß
Markus
Da es den Thread jetzt einmal gibt wollte ich mich hiermit mal an Soul wenden. Kannst du meinen Nickname auch irgendwie ändern?
Original von easyrider
Da es den Thread jetzt einmal gibt wollte ich mich hiermit mal an Soul wenden. Kannst du meinen Nickname auch irgendwie ändern?
In Deinen Gamertag? Ja, mache ich. Aber den Avatar bitte noch eine zeitlang behalten.
Morgen früh heisst Du dann marcel90d
Gruß
Markus
Original von easyrider
Wir machen, wie schonmal gesagt, ausnahmsweise Änderungen, wenn jemand sein Gamertag als Nickname haben will.
Edit: da war der Soul mal schneller.
Original von SoulRISE
Original von easyrider
In Deinen Gamertag? Ja, mache ich. Aber den Avatar bitte noch eine zeitlang behalten.
Morgen früh heisst Du dann marcel90d
Moment. Mein Gamertag heisst im Laufe der Woche dann uD Planet. SO wollt ich dann gerne heissen.
Original von easyrider
Moment. Mein Gamertag heisst im Laufe der Woche dann uD Planet. SO wollt ich dann gerne heissen.
uD planet???
wie kommste denn auf den namen?
ist das dein clan?
Jo, bin ich aber erst seit gestern drin.
ah okey. uD steht für?
untote daddler?
habt ihe ne seite?