Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Mario Party 8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

  • »TVAbraxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:40

Mario Party 8

Eure Meinungen!!
Wer hat's ? Wie findet ihr es? Alles nur aufgewärmt oder kleine Innovationen??

Also für mich ist es der erste MarioParty-Teil, von daher bin ich begeistert, aber ich hab auch schon vielfach gehört, dass es für MarioParty-Veteranen nichts neues gibt..!

Also, eure Meinungen!!!

2

Montag, 2. Juli 2007, 20:13

Habs noch nicht gespielt,ich kann nur sagen das ich mich nicht wirklich drauf freu,weil mein Bruder absoluter Mario Party fan ist und wir von 2-7 alles im schrank haben :( .Ich habs satt

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:41

Hi,

meine Family hats diese Woche gekauft und wird dauergezockt, nix wirklich neues aber macht halt gut Spass, vor allem zu viert :)

Thema bewerten