Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:27

Resident Evil: Umbrella Chonicles

Noch kein Thread zu dem Spiel trotz News sogar auf NintendoFront :)
Leider noch nicht viel Infos verfügbar, desweiteren auch keine richtigen Screens (bis auf einen).

Ich persönlich hoffe ja auf ein Spielvergnügen wie bei ResidentEvil 4, was ich bis jetzt aber höre lässt "leider" auf eine Art "Lightgun" Shooter schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Januar 2007, 19:51)


2

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:48

Alleine das es sich nach einer Art "Best of" anhört schreckt mich irgendwie ab...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:33

Ja, mich hat es ebenso ein wenig abgeschreckt. Aber trotzem, wird allein das Gameplay durch den Wiimote interessanter und es werden auf jeden Fall neue Sachen dazu kommen. Also ich denke da wird noch einiges gehen.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:21

Interessant zu sehen wird auch was Capcom aus der Nintendo Kiste leistungsmäßig rausholt - wenn man betrachtet was sie mit Resi 4 aus dem guten alten Cube noch so gezaubert haben...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:36

Die werden das schon machen!
Ich hoffe die Steuerung wird mit der Reemote mal wieder frischen Wind in den Resi Teil bringen...

tigerkatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Salzburg - Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Februar 2007, 05:07

Hi erstmal!

Also ich bin ja wahnsinnig gespannt auf den ersten Resident Evil Teil auf der Wii ;) hoffe nur dass der Gruselfaktor wieder etwas angehoben wird ... den hab ich bei RE4 schon etwas vermisst ...

Freu mich jetzt schon auf angsterfüllte Spielstunden vor der Wii :D
i love mii wii
Einsamer Spieler sucht Freunde ;)

7530 0861 9544 1273

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 13:23

Hier sind noch ein paar infos...

Zitat

Was man bisher über Umbrella Chronicles weiß:

- Das Spiel wird 4 „Kapitel“ beinhalten: RE1 Herrenhaus, RE2 Polizeigebäude, RE3 Strassengebiete und das Dorf von RE 4 ( + Umgebung).

- In jedem Kapitel kann man 2 Charaktere wählen: RE1: Jill & Chris, RE2: Leon & Claire, RE3: Jill & Carlos und RE4: Leon & Ada.

- Man kann im Spiel zusätzlich verschiedene Charaktere Freispielen, u.a Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Die Gestaltung des Gameplays ist wie in RE4, Mit dem „B“ Button wechselt die Kamera über die Schulter des Charakters um zu Zielen und dann mit dem „A“ Button zu schiessen.

- Das Spiel wird „Quick-Time-Events“ (QTE) besitzen. Anstatt Buttons zu drücken, musst du mit dem Wiimote bewegungen ausführen.

- Alle Charaktere werden Nahkampf-Moves ausführen können.

- Um den Spielspass lange genug oben zu halten, werden die einzelnen Charaktere verschiedene Eigenschaften haben, z.B in Stärke, Schnelligkeit usw.

- Wie in RE4 Mercenaries hat jeder Charakter eine bestimmte Anzahl an Waffen im Gepäck, um ganz genau zu sein 2. Chris hat z.B eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer hat.

- Es wird möglich sein auch neue Waffen zu finden in jedem Abschnitt. Zum Beispiel, Richard`s Shotgun in RE1, die Desert Eagle in RE2, den Chicago Typewriter in RE4 oder ganz neu: Krausers kleine Roboter (die kleinen Dinger, die explodieren können)

- Nach abschluss eines Stage`s kann gespeichert werden, gefundene Waffen sind dann im Arcade-Modus verfügbar.

- Der Arcade-Mode ist zu vergleichen mit dem Mercenaries Minigame. Keine Puzzles und keine Story.

- Der Scenario-Mode wird eine Menge an Cutszenen im Spiel enthalten.

- Neue Inhalte werden angeknüpft um die Geschichte über RE4 und Umbrella zu erklären.

- Munition zu sparen wird eine grosse Rolle spielen, es wird nicht wie in RE4 sein, wo man viel Ballern kann.


*E - Angeblicher Relese - 19.10.07


Quelle - http://www.resident-evil-virus.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (4. April 2007, 13:25)


8

Sonntag, 8. April 2007, 16:23

Ganz ehrlich? Die neuen Screenshots sehen furchtbar aus!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

9

Sonntag, 8. April 2007, 20:08

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ganz ehrlich? Die neuen Screenshots sehen furchtbar aus!


:lehr:da muss ich dir leider zustimmen :lehr:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2007, 09:10

Hier mal ein paar spiel szenen - http://gamevideos.com/video/id/10742 - auf mich macht das einen spaßigen eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. April 2007, 09:17)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2007, 02:06

soll es bis dahin auch ne Lightgun geben? wenn ja - funktioniert eine Lightgun dann wie der remote controller?
[GC2]ptr1516[/GC2]

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:18

Zitat

Original von ptr1516
soll es bis dahin auch ne Lightgun geben? wenn ja - funktioniert eine Lightgun dann wie der remote controller?

vielleicht lässt sich das ganze ja mit diesem wii zapper spielen
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=sh…4;flv;0;0;0;5;1

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:39

Hi Community !!
mein erster Beitrag ...

ich habe mir am Freitag R E Umbrella Chronicles bestellt , die Englische Version , hat zwar ín der Review nicht so viele Punkte gesammelt , aber egal

soweit ich weiß gibt es für das game eine Art Lightgun wo man den Zapper einstecken kann , ich werde es aber nur mit Zapper spielen

14

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:03

Habe RE: Umbrella Chronicles Uncut seit gestern , und finde es mal richtig schweine geil.

Man spielt 3 verschiedene Story Lines mit meheren verschiedenen Location , und trifft dabei jede Menge alte Bekannte.

Was die spielzeit angeht , ich bin noch nicht durch aber tippe mal auf 3 std , also leider nicht allzu lang.

Ich spiele es mit Zapper also ohne gun und das klappt tadelos.

P.S: Die Überschrift von diesem Thread stimmt nicht so ganz , es heißt Chronicles

EDIT: ich muss mich zum glück korrigieren die Spielzeit liegt ,ohne meine wiederholungen bei 11 std , das ist schon ganz anständig !!

Von mir absolute Kaufempfehlung !! Ich bin kein RE Fan aber das Spiel ist der Hammer !

Review zum Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (9. Dezember 2007, 16:58)


15

Samstag, 2. Februar 2008, 17:20

RE: Resident Evil: Umbrella Chonicles

das spiel is totaler scheissdreck 8) :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. Februar 2008, 18:40

RE: Resident Evil: Umbrella Chonicles

Zitat

Original von marvin-14
das spiel is totaler scheissdreck 8) :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


Hallo! Und warum? ;)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten