Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Metroid Prime 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:35

Metroid Prime 3

Guten Tag,

Ich frage mich warum noch kein Thread für dieses Spiel da ist?
Metroid Prime 3 ist das letzte Teil der Metroid Prime Trilogie.(ausgenommen Metroid Prime Hunters).
Samus soll wie in Metroid Prime Hunters auf andere Planeten fliegen und wird von Kopfgeld jägern unterstützt.
Das Spiel erscheint am 20.August.2007 in den USA. Und es wird unbedingt 2007 in Europa erscheinen laut Nintendo:

Zitat

Patrick Nagel, stellvertretender Marketing Manager bei Nintendo Deutschland, stand Magnus bei einem Besuch im Nintendo Center in Großostheim Rede und Antwort.

Patrick verrät Euch in dem Interview einige Details zu Nintendos Produktpolitik in Deutschland, dass er selber in vielen Gameforen unterwegs ist & erwähnt sogar, dass man plant, Mario Kart Wii ("mit etwas Glück") und Metroid Prime 3 ("definitiv") noch in diesem Jahr in Deutschland zu veröffentlichen. Wenn das mal keine Gründe sind, einzuschalten!

Quelle: Nintendocast.de
Ich freue mich schon sehr auf Diesen Titel. Weil die Ganze Metroid Prime Reihe mit geilen Rätsel und Boss Fights übersäht waren.(Eigentlich die Ganze Metroid Reihe :D)

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:53

RE: Metroid Prime 3

ja ich freu mich auch schon...ich hoffe die versauen es mit der steuerung net....

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:42

ja wo bleibt den Samus??? wenn es dieses jahr raus kommen soll, wieso kommen dann keine NEWS??? :(

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:18

Zitat

Original von Gamerfreak
ja wo bleibt den Samus??? wenn es dieses jahr raus kommen soll, wieso kommen dann keine NEWS??? :(

Ehm Geduld? Bislang ist ja noch kein Offizieler Termin in EU bekannt.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:57

MP wird schon online laufen oder?
wenn ja stell ich mir das so richtig geil vor, kommt aber eben auch darauf an ob sie wie Vader sagt die steuerung gut umsetzen
3074 8876 6182 1561

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:37

Das mit dem Online-Modus hoffe ich mal,
Halo aufer Wii 8o :laugh:

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2007, 11:55

Zitat

Original von febLey
Das mit dem Online-Modus hoffe ich mal,
Halo aufer Wii 8o :laugh:


in etwa so stell ich mir das vor aber ich hab wirklich immer in eigentlich alles zu hohe erwartungen musste ich fesgestellen :(
3074 8876 6182 1561

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:02

Zitat

Original von Siggi theRipper
MP wird schon online laufen oder?
wenn ja stell ich mir das so richtig geil vor, kommt aber eben auch darauf an ob sie wie Vader sagt die steuerung gut umsetzen

Das hoffe ich doch...wäre jedenfalls ein kaufgrund mehr.

9

Freitag, 29. Juni 2007, 22:37

Nein Metroid Prime 3 ist schon seit der Letzten E3 bekannt das es kein Online Modus geben wird...
Es wird nur DLC geben.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von Hypertrooper
Nein Metroid Prime 3 ist schon seit der Letzten E3 bekannt das es kein Online Modus geben wird...
Es wird nur DLC geben.


:( Mist schade ;(
3074 8876 6182 1561

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:52

Auf IGN gibts übrigens neue Screens zu dem Spiel.
http://media.wii.ign.com/media/748/748547/imgs_1.html
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

12

Sonntag, 5. August 2007, 21:52

Das Spiel erscheint am 27.10.2007 zum Preis von 49,99€.
Ich freue mich schon :D

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. August 2007, 23:11

Habe die Vorgänger gar nicht gespielt...nur mal Metroid 2 auf dem GameBoy...war so bedrückend.
Und Metroid Prime Hunters...war nicht mein Fall-
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

14

Montag, 6. August 2007, 08:25

Die Grafik sieht aber wirklich prächtig aus :) Und wenn die Steuerung nicht so vermurkst wird wie bei anderen Shootern für die Wii, geht das schon klar :thumb:

15

Mittwoch, 8. August 2007, 13:36

Bislang hat man nur Gutes gehört ;)

16

Freitag, 10. August 2007, 15:58

Zitat

Original von Moritz Stübig
Habe die Vorgänger gar nicht gespielt...nur mal Metroid 2 auf dem GameBoy...war so bedrückend.
Und Metroid Prime Hunters...war nicht mein Fall-

Metroid Prime Hunters fand ich gut,allerdings nur den Multiplayer.SP war nicht so der Hammer.

17

Sonntag, 19. August 2007, 16:47

GamesRadar.com hat gestern die erste Stunde Metroid Prime 3 Corruption Online gestellt. Leider sind diese nicht mehr online. Aber bei YouTube gibt es die.(Habe jetzt keine Lust zu suchen).
Die neuen Informationen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Metroid Prime Corruption
-Am Anfang hat Samus einen Traum, in diesen Traum sieht man einen Raum voller Kapseln. Diese sind vermutlich mit Phazoon gefüllt. Aus einer diesen Kapseln "schlüpft" Dark Samus.
-Den ersten 10 Minuten Passiert erst gar nix. Man wird mit der Steuerung angetraut.
-Metroid Prime 3 ist wohl das erste Spiel was Nintendo Dubbed hat.
-Man Startet in Samus Schiff und Musst zu einen Flagschiff der Galaktischen Förderration landen.
-In diesen Schiff hat man den Auftrag zum General vorzudringen.
-Die Leute auf dem Schiff sprechen Englisch. Und Sagen: Ich kann gerade nicht usw. Man kann auch mit ihnen Sprechen.
-Voher sieht man seine Verbündeten.(Auch alle Kopfgeldjäger)
-Als man den General erreicht hat. Wird man über die Lage aufgeklärt.
-Eine Ki erscheint. Diese hat ziemlich viel ähnlichkeit mit Mother Brain. Sie gehört aber zu Foderation.(Ich vermute mal Später nicht. Man wird einen Mother Brain ähnlichen kampf haben.)
-Nach dem Briefing wird das Schiff von Space Piraten angegriffen.
-Samus zu ihrem Schiff gelangen.
-Der erste Endgegner in Metroid Prime 3 ist:
Beserker Lord.
Hier geht es wie in der E3 Demo. Samus landet auf diesen Planeten und wird von einen GF Soldaten Begrüsst.
-Die E3 Demo endet ja das dieser Kopfgeldjäger zu Hilfe kommt. Dieser gibt Samus den Tipp ihren Anzug zu verfeinern das sie ihr Schiff rufen kann. Nach dieser Sequenz hat Samus ein Neuen Visior wo sie das Schiff rufen kann. Und es kann nur an bestimmten Stellen landen.
Weiter geht es zum Reaktor. In Diesem kommt ein Mini Kampf. Hat man den Reaktor Aktiviert kommt eine Sequenz. Ein Schiff kommt. Dieses Schiff ist von Phazon überfallen.

Die Stunde endet. Fertig.
Ich versuchte alles so gut wie möglich zusammen zu fassen.

18

Donnerstag, 27. September 2007, 13:13

Und die seltsamen Wertungen reißen nicht ab:

Zitat

Neue Wertungen der britische EDGE

27.09.07 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an karl_fletcher).

Halo 3 (Xbox 360, Microsoft): 10
Metroid Prime 3: Corruption (Wii, Nintendo): 7
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 9
Sega Rally (PS3/Xbox 360, Sega): 7
Lair (PS3, Sony): 3
Stranglehold (Xbox 360, Midway): 7
Skate (Xbox 360, EA): 8
Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2, Atlus): 7
Singstar (PS3, Sony): 8
Two Worlds (Xbox 360, SouthPeak Interactive): 4
Grimgrimoire (PS2, Koei): 7
Jam Sessions (NDS, Ubisoft): 6
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP, Square Enix): 9
Eternal Sonata (Xbox 360, Bandai Namco): 7
Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations (NDS, Capcom): 6
Sonic Rush Adventure (NDS, Sega): 5

Quelle: www.gamefront.de


Metroid Prime 3 kam sonst im Schnitt fast überall über in die 90er-Regionen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:59

Nur noch ein bisschen mehr als 3 Wochen und wir kommen endlich in den Genuss von Metroid Prime 3, dass in vielen Reviews als die Erfüllung aller Träume von Shooterfreunden bezeichnet wird.

Ich bin sehr gespannt ob MP3 auch einen treuen Freund der M&T-Steuerung überzeugen kann!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:53

Wie es scheint wurden ein paar Exemplare zu wenig an den Handel gesendet.

Wurdet ihr beliefert, spielt ihr schon?

Erfahrungen, Meinungen?

Thema bewerten