Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 15:20

Ladestation für 2x Wii Mote

Guten Tag!

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier user gibt, die solch eine Station besitzen, wenn ja wie die Erfahrungen zu diesen Stationen sind.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 16:00

Wir haben ein Testexemplar angefordert und hoffen, dass es noch ankommt (das von Big Ben).
Ich erhoffe mir persönlich auch einiges davon, weil der Batteriewechsel nicht das Wahre ist...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Dienstag, 27. November 2007, 16:06

Ach da is ja mein Darmstädter Freund wieder ;)

ja genau daran habe ich auch gedacht, nur ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der Akkudeckel dann hinten wackeln soll also nicht richtig passt.

Jetzt definiert das ja jeder anders mit dem "wackeln"

Habe nur gelesen, dass diese Station nicht lädt, wenn die Wii im Standby modus ist. Das wäre doch sehr ärgerlich wenn das so wäre.

Naja binb auf jeden fall mal gespannt.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 15:26

Ich habe die Station von BigBen, passen 2 Wii Controller gleichzeitig zum laden drauf. Kann ich nur empfehlen!!!!

5

Mittwoch, 28. November 2007, 16:55

@Santanor

Kannst Du mir eventuell auch sagen, wie das mit der passgenauigkeit istbei dem Akkudeckeln?

Kostet ja glaube ich um die 25€ das Teil

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2007, 07:23

passt perfekt!!

7

Donnerstag, 29. November 2007, 09:03

Das hört sich doch schonmal gut an, denn es gibt ja auch noch eine von Pyk oder so ähnlich, nur da nervt mich diese graue Abdeckung die is einfach sau hässlich.

Deswegen würde ich schon die von BigBen bevorzugen.

Kann mir jemand vielleicht noch sagen, wo man die günstig her bekommt?
Das billigste war bei mir jetzt 24,95€

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. November 2007, 15:31

Bekommst Du bei MM

Thema bewerten