Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch: "Interessant", nach den Trailern von Aqua für die PS3 ist dieses Interesse allerdings gewandert und schielt nun auf Fischchen in HD!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Hab leider gestern nur eine B-Note für eine Führung bekommen, da ich sie abgebrochen hatte, nachdem der gesuchte Fisch nach 10 Sekunden gefunden wurde.... muss halt doch länger mit dem Kunden tauchen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Dezember 2007, 00:33)
Zitat
Original von kurtzen
Vor ein paar Wochen dachte ich auch noch: "Interessant", nach den Trailern von Aqua für die PS3 ist dieses Interesse allerdings gewandert und schielt nun auf Fischchen in HD!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
.......
perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)
....
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
.......
perfekt für die Sammler und Entdecker unter uns und das ganze im Coop! DAS IST EIN SPIEL FÜR CRACKDOWN-JUNKIES (insider)
....
Das könnte etwas für mich sein
Wie siehts eigentlich mit dem Coop Modus aus ? Geht der über Splitscreen oder über Wi-Fi ?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von ltl.vamp
.......
....
Das könnte etwas für mich sein
Wie siehts eigentlich mit dem Coop Modus aus ? Geht der über Splitscreen oder über Wi-Fi ?
Coop geht nur über WiFi (also Online), allerdings hat jedes Spiel seinen eigenen Code (ähnlich wie bei DS-Spielen) und man kann sich nur über den Unterwasserstift oder vorgegebene Textfelder unterhalten (Chatten geht also nicht). Da ich nie einen Stift und ein Blatt Papier zum Notieren meines speziellen Codes dabei habe (fauler alter Sack), konnte ich den Online-Modus noch nicht testen. Wenigstens habe ich jetzt die ganze Karte, aber mir fehlen noch ein Haufen Geheimnisse und ein paar Tiere. Gibt also noch genug zu tun!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!