Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:09

Zitat

Original von Manji
Hab ich mir auch überlegt zu holen. Ist das echt gut?


Also ist wie vader schon angedeutet hat Geschmackssache. Schwarzer Humor + etwas Dramatik. Mir gefällts sehr gut muss ich sagen! Nichts für zarte Gemüter die Serie.

Am besten du ließt dir ein paar Rezensionen durch oder leihst dir mal die erste Staffel (wichtig ist sich die erste zu holen. Holst du dir spätere Staffeln wird die erste logischerwiese gespoilert.)
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

62

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:42

Gibts nen Pilot-Film mit der ersten Folge?

wobei die Komplettversion schon cool aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (28. Januar 2007, 20:43)


63

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:46

Die hab ich :D Der Kunstrasen rockt! 8)

Gibts zur Zeit verhältnismäßig günstig bei Amazon.
Nein der Pilotfilm bzw. die erste Folge findest du meines Wissens nach nur in der Staffel 1 Box oder eben der Komplettbox!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

64

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:16

ich find die nordischen filme am geilsten.

in china essen sie hunde
old man in new cars (in china essen sie hunde 2)
dänische delikatessen
pusher
pusher2

65

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:17

Lucky # Slevin (jetzt neu auf DVD)

Unbedingt ansehen! Ich hab den Film innerhalb kürzester Zeit 3 mal verschlungen! Ein wahres Meisterwerk mit Top Besetzung (Bruce Willis, Morgan Freeman, usw.)! Das der nicht in die Kino´s kam *kopfschüttel*
Unbedingt anschauen!!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

66

Freitag, 20. April 2007, 13:15

hab letztens 300 angeschaut. klasse film, der gang ins kino hat sich gelohnt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:01

Ha geil, wusste ich gar nicht :D
Der erste war schon hammer... ich freu mich, danke für die Info :]
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

sunnymauz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Studentin

  • sunnymauz
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:26

Uih, was freue ich mich schon auf The Dark Knight^^ Batman fetzt einfach dermaßen :]

Habe gestern "Ich bin Sam" gesehen. Der Film handelt um einen geistig behinderten Mann, der alleinerziehender Vater ist. Als seine Tochter 7 Jahre alt ist, und somit auf dem selben "geistigen" stand ist, wie ihr Vater, wird sie vim Jugendamt in eine Pflegefamilie gegeben. Gemeinsam mit einer Anwältin, deren Leben selbst zerbröckelt, versucht er nun, seine Tochter zurück zubekommen. Sehr liebevoller Film und geniale Umsetzung seitens Sean Penn!
And I Thought My Jokes Were Bad

70

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:17

kennt jemand von euch den Film "Frayed"?
Story:
September 1994: Kurt, der achtjährige Sohn von Sheriff Pat Baker, erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass Kurt den Rest seines Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen muss. Doch 13 Jahre später bricht Kurt aus und richtet dabei ein Massaker unter dem Anstaltspersonal an. Sein Vater hat mittlerweile eine neue Familie gegründet, arbeitet aber weiterhin noch als Sheriff. Und nun beginnt für Baker ein grausamer Wettlauf mit der Zeit, denn seine Tochter Sara campt zusammen mit ein paar Freunden in genau dem Waldgebiet, in das Kurt geflohen ist. Der aufgestellten Suchmannschaft scheint der Killer immer einen Schritt voraus zu sein, denn die Männer können nur der Spur von Leichen folgen, die Kurt hinterlässt. Doch erst als es zur Konfrontation zwischen den drei Familienmitgliedern kommt, stellt sich raus, wer wirklich für die ganzen Grausamkeiten verantwortlich zeichnet.
Falls jemand den film kennt, kann er mir denn das ende erklären. echt ein dumm-gemachtes ende. ich weiß auf jeden fall, dass der vater den jungen kurt damals missbrauchte und er es der mutter sagen wollte. daraufhin tötete er seine frau und redete kurt ein, dass er diese tat begann.
im nachhinein hatte er auch eine neue familie und als er von der arbeit kam, schaut er ins zimmer seines sohnes únd der sohn schaut gestört und ängstlich unter seine Decke.
Doch was war mit Kurt! Hat er sich die ganze Tat nur vorgesellt (dass er alle umbrachte?) denn es wurde oft gesagt, dass er die realität nicht mehr erkennt und es könnte somit sein, dass er sich alles vorgestellt hat.
Denn dann würde er ausbrechen und seinen vater an der straße treffen und sterben (vom vater erschossen)! er hätte somit niemanden ermordet, sondern wurde ermordet.
in der zwischenzeit baute der vater also eine neue familie auf und die alte gäbe es nicht. denn in der neuen familie gab es wieder eine "sarah", wie seine alte Tochter (doch was ist denn aus der anderen Sarah geworden???)
Total unlogisch gemacht -.-
sehr gut durchdachte story mit einer verdammt schlechten umsätzung.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 28. August 2011, 21:04

Kennt jemand den Film Tropic Thunder????

Den Film muss mann auch gesehn haben 8o

72

Montag, 9. Juni 2014, 23:18

Bin ein großer Fan von diesen "Mindf**k" Filmen .. Lucky number slevin wurde ja schon genannt. The Machinist ist auch sehr cool oder Momento :)

73

Freitag, 8. August 2014, 11:52

Da wir kürzlich das Thema Film und widerholte Neuauflage hatten.
hier eine Liste der Comic Verfilmungen und deren Start-Termin.
Viele Titel sind noch nicht benannt, aber es sollen bis 2020 ca. 30 Filme kommen. 8|

2015:
1. Mai 2015 – Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron (Marvel)
19. Juni 2015 – The Fantastic Four (Fox)
17. Juli 2015 – Ant-Man (Marvel)

2016:
25. März 2016 – Batman v Superman: Dawn of Justice (Warner)
6. Mai 2016 – Captain America 3 (Marvel)
27. Mai 2016 – X-Men: Apocalypse (Fox)
8. Juli 2016 – unbekannter Marvel-Film, vielleicht Doctor Strange (Marvel)
5. August 2016 – unbekannter DC-Film (Warner)
11. November 2016 – The Sinister Six (Sony)

2017:
irgendwann 2017 – Venom Carnage (Sony)
irgendwann 2017 – unbekannter Spider-Man-Film mit weiblichem Hauptcharakter (Sony)
3. März 2017 – dritter Wolverine-Film (Fox)
5. Mai 2017 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)
23. Juni 2017 – unbekannter DC-Film (Warner)
14. Juli 2017 – Fantastic Four 2 (Fox)
28. Juli 2017 – Guardians of the Galaxy 2 (Marvel)
3. November 2017 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)
17. November 2017 – unbekannter DC-Film (Warner)

2018:
irgendwann 2018 – The Amazing Spider-Man 3 (Sony)
23. März 2018 – unbekannter DC-Film (Warner)
4. Mai 2018 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)
6. Juli 2018 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)
13. Juli 2018 – unbekannter Marvel-Film (Fox)
27. Juli 2018 – unbekannter DC-Film (Warner)
2. November 2018 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)

2019:
5. April 2019 – unbekannter DC-Film (Warner)
3. Mai 2019 – unbekannter Marvel-Film (Marvel)
14. Juni 2019 – unbekannter DC-Film (Warner)

2020:
3. April 2020 – unbekannter DC-Film (Warner)
19. Juni 2020 – unbekannter DC-Film (Warner)

Thema bewerten