Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:39

trotzdem ^^

siehe Geb.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:44

Zitat

Original von Manji
trotzdem ^^

siehe Geb.



oh jaa, stimmt...naja da ich jetzt zu haus bin lass ich mich auch von meiner Mutter bekochen^^

23

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:40

cooking mama

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich kann bei dem Spiel einfach nicht die 2. Fernbedienung aktivieren. Wenn ich auf 2 Spieler gehe fängt sofort das KochDuell an. Vielleicht weiß jemand wo ich in dem Spiel die 2. Anmelden kann, gibts dafür irgentwo einen extra Bildschirm wie z.b. bei Sports oder Play???
Währe schön wenn jemand weiter wüsste Danke KIK

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:28

*Threads zusammengefügt*

Und willkommen :)
Ich hab da leider keine Lösung für dich, aber evtl. jemand anderes aus der Community?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten