Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Must-have Titel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. März 2008, 12:41

Also wenn du auf Rätseln stehst, kann ich dir nur wärmstens Zack & Wiki empfehlen. Macht viel Spaß. Auch Paper Mario ist sehr cool geworden. Viele sind auch von Resident Evil 4 begeistert, ich persönlich bin aber kein Fan von Gruselgames.

Fakt ist halt, das die besten Spiele immer noch von Nintendo selbst kommen. Aber eigentlich reicht das meist ja, wenn du sagst, dass Multiplattformtitel eh für dich nur als 360 Version ins Haus kommen. :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. März 2008, 12:58

Obwohl ich vorher nur ein NES hatte, kam es mir so vor, als wären selbst die Nintendo-Titel in der Vergangenheit qualitativ und quantitativ besser gewesen. Kann es sein, dass viele Entwickler einfach nicht mit der neuartigen Steuerung klar kommen bzw sie nicht sinnvoll zu nutzen wissen? Für die 360 kann ich mir fast jeden Monat ein paar neue wirklich gute Spiele kaufen. Bei der Wii hab ich das Gefühl, dass nur alle paar Monate was wirklich gutes rauskommt.

Aber schon mal vielen Dank. Zack & Wiki bzw RE4 hatte ich auch schon im Kopf :]
Wie sieht es noch mit MP3 aus? Muss man die Vorgänger gekannt haben?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten