Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 16:17

Gute Coop Spiele

Hallo an Alle.

Ich hab seit Kurzem eine Wii. Nur spiele ich sie nie wirklich im Singleplayer sondern eher mit Kumpels, meinem Bruder etc. Deshalb wollte ich von euch wissen, was ihr für gute Wii Coop bzw. Mehrspieler spiele kennt? Ich bin im Nintendo Universum totel neu, deshalb sagen mir die meisten Spiele auch leider nichts.

/Besonders keewl fände ich Action Spiele wie im Style von Call of duty oder so :)

Auf eine Antwort würde ich mich freuen,
MFG thet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thet« (7. April 2008, 16:23)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 23:25

Ist zwar kein Shooter, aber "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" wäre eine Idee. Vielleicht "Ghost Squad" wobei da der Umfang sehr mager ist (dazu haben wir auf unserem Portal auch die Reviews :))

Soll es denn gleichzeitig spielbar sein, oder geht auch abwechselnd? (Mario & Sonic ist z.B. meist nacheinander)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten