Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 16:43

Kommende gute Spiel für die Wii

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin im Moment enttäuscht was die Wii zu bieten. Mein letztes Spiel war Mario Kart wo ich auch noch immer nicht die lust dran verloren habe. Hab mir am Freitag SSBB zugelegt und werde es wieder zurück geben. Ich habe SMash Brothers früher geliebt aber irgendwie ist es nicht mein Ding. Auch wenn alles wirklich TOP ist, Umfang, Grafik (fand ich sehr gut) aber trotzdem haust mich nicht mehr um. Das einzige vorauf ich mich freue ist dieses Jahr Star Wars und irgendwann mal COD 5 und Red Steel2.

Hat jmd noch andere Infos ob demnächst oder in Zukunft bessere Spiele rauskommen werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (28. Juni 2008, 20:08)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 17:10

Hi erstmal :)

Also die wirklichen "Kracher" sind mittlerweile eigentlich zum Großteil erschienen, meiner Meinung nach. Außer die von dir genannten Spiele, wüsste ich spontan nichts, was in Richtung Blockbuster gehen würde, leider.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Montag, 30. Juni 2008, 12:33

RE: Kommende gute Spiel für die Wii

Zitat

Original von Ugeen
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin im Moment enttäuscht was die Wii zu bieten.


Da bist Du anscheinend nicht der einzigste :) Für Wii gibts aktuell keine Produkte die mich "anmachen".

Thema bewerten