Aber mein absolutes lieblings game für das N64 ist und bleibt The legend of Zelda Ocarina of Time, weil ich bin verrückt nach dieser Game Reihe.
Ich freue mich heute noch mit meinen 18 Jahren wie ein kleines Kind auf jeden neuen Zelda Teil, weil ich mir immer sicher sein kann, das Zelda mich nicht enttäuschen wird, mit Ausnahme von Majoras Mask.
Dies könnte daran liegen, dass ich der Meinung bin das der Teil nicht so ganz an das Grundprinzip von Zelda rankommt.
Aber was ich auch noch ansprechen möchte is The legend of Zelda The Windwaker. Mich regt es auf wenn ich im Internet lese (zu der damaliegen Zeit) oder von Bekannten höre, Ja diese Comic-Grafik ist Müll und deswegen spiele ich diesen Teil nicht. Ich finde man soll ein Game nicht nur nach der Grafik beurteilen sondern auch von der Story. Und ich muss mal sagen, die Story war echt SUPER. Klar die Grafik war für mich auch neu, aber ich bin offen für Neues. Aber vielleicht war Nintendo der Zeit einen Schritt vorraus, ich denke heutzutage regen sich kaum leute über diese Grafik auf, ich denke da nur an Games die bald kommen oder vielleicht auch schon da sind (Prince Of Persia, X-Blades, die Tales of Reihe, Persona 3, Fire Emblem). Alles Games die diese Comic oder besser gesagt Anime Grafik haben.
Naja aber alles in allem, will ich micht soviel darüber auslassen, Ich finde diese Game Reihe klasse und The legend of Zelda Ocarina of Time ist und wird es auch bleiben mein Lieblings Teil für das N64.