Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Motorstorm Online Treff
Sprecht euch hier für euere Online Matches bei Motorstorm ab ... denn Motorstorm rockt !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. März 2007, 22:04)
RE: Motorstorm Online Treff
Ist heute Abend Jemand online? So um Acht rum?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mensch, schon seit dem wochenende laufen wir immer an uns vorbei... will endlich mal jemanden von euch online treffen, hab bisher auch ne stolze bilanz von 0-13, also traut euch!
sehe viele von euch haben schon ordentlich siege eingefahren, gtr_boss ist da schon krass drauf

naja, hab das game nie so richtig stundenlang geübt, kenne immer noch nicht mal die hälfte aller strecken auswendig. hab heut nachmittag an die eine stunde online gezockt, 4x in folge als dritter angekommen, die einzigsten highlights bisher.
ps. wer von euch ist mitm headset am start? hab mir eines bestellt, denke ist nächste woche da, wär halt interessanter mit als ohne.
werde es eventuell leider erst ab 22 Uhr schaffen. Ich schau einfach mal ob dann noch jemand online ist. Bis dahin!
Original von Motörhead
sehe viele von euch haben schon ordentlich siege eingefahren, gtr_boss ist da schon krass drauf

ps. wer von euch ist mitm headset am start? hab mir eines bestellt, denke ist nächste woche da, wär halt interessanter mit als ohne.
An Razer bin ich gestern mal ganz kurz rangekommen, habe es aber meistens nur auf Platz 4 geschafft.
Wir sollten Aufholen anschalten, dann macht es deutlich mehr Spaß und es ist viel chaotischer
Gruß
Markus
also wer hat heute lust mitzuzocken?
so mindestens 2-3 leute sollten es schon sein. die lobby nennen wir dann mal
PS-Front oder so.
sagt bescheid, kann von mir aus ich aufmachen. 19,20,21 uhr?? später gehts auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 13:41)
PS3Front bitte
Ich bin dabei, spätestens um 20:15.
Gruß
Markus
ok PS3Front wollt ich auch erst schreiben

mal schaun ob noch mehrere hier vorbeischauen und mitmachen...
Wieso PS
3Front? Wenn, dann
PSFront
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
entscheidet euch, sonst umfrage...
Wir heißen doch PlayStationFront oder nicht? Oder heißen wir PS3-Dingens ???
PS = Pferdestärken
PS3 = Playstation 3
Edit: psfront ps3front playstationfront - wir haben alle
Gruß
Markus
Original von ltl.vamp
PlayStationFront
Indeed!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 16:03)
Shit kann heute doch nicht. Spiel doch noch nciht da ARG!!! Ist gestern raus gegangen. Na dann eben Morgen!
shit!
Ist ja latz, wir haben uns alle in der Buddyliste, oder? Dann kann ja nichts schiefgehen.
Wer zuerst online geht, hostet zuerst, schickt vorher den anderen aber ein X als Einladung, dann wissen wir bescheid.
Gruß
Markus
Bin heute abend auch da...
Kommuniziert ihr bereits via Headset?
Original von PotatoFritz
Bin heute abend auch da...
Kommuniziert ihr bereits via Headset?
Ja, schon ein paar