Die erste Antwort:
"Waaaaaas?"
dann:
"abber...."
und dann:
"mal sehen, brauch ich nicht!"
Da hab´ich nur gemeint "bekommst aber eine!"
Darauf sie:
"lol"
Thema erledingt!
(bleibt zu sagen, das alles über den Skype-chat lief)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Du musst sie halt mit dem Mehrwert locken. Meine Freundin freut sich auf Singstar, Buzz und die vielen Jump'n Runs. Außerdem kann sie dann bald mal wieder Pendemonium zocken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Du musst sie halt mit dem Mehrwert locken. Meine Freundin freut sich auf Singstar, Buzz und die vielen Jump'n Runs. Außerdem kann sie dann bald mal wieder Pendemonium zocken
Meine zockt NUR Zuma!!!

:laugh:
Ich hab´schon alles probiert...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Meine zockt Motorstorm
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Meine zockt Motorstorm
Du Glücklicher, das ist zum zugucken wenigstens interessant.

Hab´s ihr gestern übrigens erzählt (du hattes das ja bei der XBF schon geschrieben) denn sie hatte bei ihrer ersten Online-Zock Erfahrung mit deiner Freundin damals so viel Spaß, da zehrt Sie heute noch von.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hoffe deine bekommt meine dann dazu mal was anderes zu Spielen!
So oft spielt sie ja auch nicht, die meisten Spiele sind schlicht und einfach viel zu schwer und umständlich für sie.
Gruß
Markus
:laugh: Wenn´s mehr wie 2 Tasten sind die man zum Spielen braucht muss ichs garnicht erst zeigen.
Original von LOKI l
:laugh: Wenn´s mehr wie 2 Tasten sind die man zum Spielen braucht muss ichs garnicht erst zeigen.
Gasgeben = Taste eins / Boost = Taste zwei und ansonsten nur den Fuzzi schwingen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
Gasgeben = Taste eins / Boost = Taste zwei und ansonsten nur den Fuzzi schwingen...
Ein Frauengame - das muss her!
Meine ist zu ungeduldig. Sie sieht wie locker, ungezwungen, ja selbstverständlich ich mit neuen Spielen umgehe und ist dann etwas gefrustet, wenn sie nicht gleich auf einem adequaten Level kommt. Ich habe aber mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Videospielen, sie nicht.
Übung macht den Meister, aber dafür fehlt die Geduld
Edit: Kauf ihr DOAX2 - das ist definitiv ein Frauengame
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Edit: Kauf ihr DOAX2 - das ist definitiv ein Frauengame

Besser nicht - sonst darf ich mir keine Konsole mehr kaufen.
Es ist wirklich ein Frauenspiel. Ok, die Pixelhügel hüpfen, aber das war es auch schon. Zickenkrieg, Geschenke kaufen, Shoppen usw. das Spiel hätte eigentlich Barbies Urlaub auf der Titteninsel sein können.
Gruß
Markus
Naja

bei Zuma spielt Sie ja auch mit Bällen.
Hier treibt ihr euch also rum, deswegen ist nix mehr im TWIGRXfront mehr los!
Original von LOKI l
Hab´s ihr gestern übrigens erzählt (du hattes das ja bei der XBF schon geschrieben) denn sie hatte bei ihrer ersten Online-Zock Erfahrung mit deiner Freundin damals so viel Spaß, da zehrt Sie heute noch von.
Also meine Freundin würde gerne mal gegen Deine Freundin Motorstorm spielen. Jetzt hast Du das Killerargument, ab zum E-Händler
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Also meine Freundin würde gerne mal gegen Deine Freundin Motorstorm spielen. Jetzt hast Du das Killerargument, ab zum E-Händler
Wird auf jeden fall weitergeleitet
Aber leider brauch erst den HDTV (Sommer) und die Teufel Soundanlage (Sommer)
danach PS3.
Dann müssen sie halt UNO zocken. Nur was machen wir dann? :laugh:
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Dann müssen sie halt UNO zocken. Nur was machen wir dann? :laugh:
Ab ins Forum!
Hey, der SixAxis ist ja transparent
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher