Zitat
Original von fake
den beamer hat wieder dein vater mitgebracht?
hätte ich genug platz...
hab ich eigentlich schon gesagt, das es mich wunder, das mein crt iyama crt bei den 60hz, der 360 nicht flimmert?
flimmern schon, aber so minimal, das es nur auffällt, wenn man explitit darauf achtet.
ich kenn da echt schlimmere 60hz crt flimmerkästen.
wenn einer eine erklärung zu diesem phänomen (ja so nenne ich es jetzt erst einmal) hat, dann bitte...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riesling-Harry
Hallo,
ich betreibe die 360 üblicherweise am TFT-Monitor, hatte mir aus Neugier aber bei Ebay ein RGB-Scart-Kabel für 12 EUR plus (saftiges) Porto gekauft.
Die Herstellerfirma heisst "2-Tech".
Leider ist das Bild kein Stück besser als mit dem bei der Core-Version mitgelieferten Composite-Kabel. Mein Fernseher kann übrigens RGB darstellen, das zeigt sich beim Umschalten zwischen RGB und Composite im Harddisk-Recorder (und übrigens auch am sehr scharfen Bild meines Dreamcast).
Von "2-Tech" kann ich also nur abraten, ausser dem optischen Digitalausgang für Surround hat es nichts besonderes zu bieten.
Grüße, Harry
Zitat
Original von BlackNecro
So ich habe nun ein vga Kabel bestellt und nen Klinckenstecker, ich würde dann meine xbox 360 wie folgt verkabeln und ihr sagt mal obs richtig ist.
1. Vga Kabel an Xbox 360 und TFT Monitor
2. Rot und Weiß Stecker meines VGA Kabels an einen Klinckenstecker
3. Den Klinckenstecker an den Audioeingang meines PCs (hellgrün, da wo sonst die Boxen dran sind)
4. PC einschalten, Monitor einschalten, xbox 360 einschalten
gehts jetzt mit bild und sound?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (4. Februar 2006, 16:46)
Zitat
Original von BlackNecro
Also muss ich einfach nur das Ende des Klinckensteckers an den Stecker stecken, wo sonst mein Mikro dran ist? (rosa gefärbt)
Zudem hat mein klinckenstecker 2 stecker, 2 wo rot und weiß rin kommen und am ende 1 - ist das richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. Februar 2006, 16:48)
Zitat
Original von BlackNecro
Zudem hat mein klinckenstecker 2 stecker, 2 wo rot und weiß rin kommen und am ende 1 - ist das richtig?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!