Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 16:11)
Zitat
Original von Motörhead
wenn ihr die ps3 anschaltet, dann kommt ja zurerst das piepen und danach hört man für ca. 2 sekunden ihren lauten lüfter, das nennt sich stufe 3.wenn ihr diese lautstärke dann sogar nach längerem zocken immer hört und auch in der XMB und die sich nicht runterregelt, dann ist die lüftersteuerung kaputt und die konsole sollte umgetauscht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2007, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2007, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2007, 13:55)
Zitat
Original von Uwe
Vielen Dank!
Mo-Fr 10-20 Uhr - Ich ruf da Morgen nochmal an...
Och mennnnoooo!!!! Hast ne Ahnung wie lange so ein "Wechsel" dauert...?
Hab jetzt meine 360 zum dritten Mal getauscht und mit Sony gehts wohl gerade so weiter... Primading!
Greetzm Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. April 2007, 15:15)
Zitat
Original von compleckz
Wenn ich die Konsole starte ist sie sehr leise aber ich höre ein leises...ja ka wie ich es beschreiben soll . Ein ganz komisches durchgehendes Geräusch aber hört sich net nach nem Lüfter an. Spiele ich zb MotorStorm wird sie lauter und bleibt auch nach beendigung des Spieles so. Ich warte aber erstmal das nächste Update ab und ein richtiger Umtauschgrund ist das für mich NOCH nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2007, 20:51)
Zitat
aber der hochsommer steht noch bevor, da werden denk ich mal alle ps3´s auf der höchsten stufe laufen und man wird da nix dran ändern können vermute ich. an sich ist es auch gut so, hauptsache die überhitzt nicht bzw. schaltet sich nicht ab, dafür wurden die lüfter so eingeteilt dass sie wenn es sein muss "noch mehr aufdrehen".
Zitat
Original von compleckz
Zitat
aber der hochsommer steht noch bevor, da werden denk ich mal alle ps3´s auf der höchsten stufe laufen und man wird da nix dran ändern können vermute ich. an sich ist es auch gut so, hauptsache die überhitzt nicht bzw. schaltet sich nicht ab, dafür wurden die lüfter so eingeteilt dass sie wenn es sein muss "noch mehr aufdrehen".
denke ich auch!
Mich stört es auch nicht wirklich , es ist mir nur aufgefallen weil ich seitdem ich den Thread hier gelesen hatte besonders drauf geachtet habe.
Besser so als wenn sie gar nicht anspringen würden!
Wobei das bei mir auch nicht so laut ist wie in dem Video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. April 2007, 15:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!