Ein erster Trailer wurde auf der Tokyo Game Show 2005 gezeigt. Ein zweiter Trailer auf der E³ 2006. Es gibt einige Parallelen zwischen MGS4 und Fincher. Das lässt sich aus dem anfangs geplanten Otacon-Roboter vom ersten Trailer erschließen. Dieser hieß Metal Gear Euro II und sollte den Codec, ein hochentwickeltes Funkgerät, ersetzen. Snake leidet in MGS4 unter plötzlichen Schmerzanfällen. Es steht aber noch nicht fest woher diese kommen. Vermutungen waren der FoxDie-Virus oder der plötzliche Zerfall seiner Zellen. Außerdem sagt Naomi, dass Snake nur noch 6 Monate zu Leben hat. Innerhalb dieser Zeit muss er seine letzte Mission ("final mission" die in der "Auslöschung der eigenen Gene" besteht) noch beenden.
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Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima
03.04.07 - Kotaku veröffentlicht ein Interview mit Hideo Kojima von Konami, der an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Click Picture arbeitet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Nach der Einigung von Sony mit Immersion, will Kojima sehr gerne Rumble-Technik einsetzen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wenn sie noch reicht, würde er Rumble gerne einbauen.
Allerdings befindet er sich in einer Zwickmühle: Er hat Metal Gear Solid 4 ohne Rumble entworfen und hat dafür sehr gute Ideen ins Spiel eingebracht. Sollte Rumble konkrete Formen annehmen, dann müsste er eine Entscheidung fällen, ob man die bisher integrierten Sixaxis-Funktionen fallenlässt und mit Rumble ersetzt.
So etwas wie einen Rumble-Patch soll es zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht geben.
- Kojima betont zwar immer wieder, dass er nach Fertigstellung von Metal Gear Solid 4 kein Interesse mehr an der Serie hat und etwas Neues machen will; allerdings fügt er hinzu, dass das am Ende auch von den Fans abhängt.
Wenn die Fans mehr Metal Gear-Spiele haben wollen, wird Kojima vielleicht als Produzent einspringen. Auf diese Weise können sich neue Directors mit der Serie befassen, während er das Projekt überwacht und sich vielleicht um etwas Neues kümmert.
- Metal Gear Solid 4 ist für die PS3 bestimmt, und eine Umsetzung für die Xbox 360 ist nicht geplant.
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Dein dämliches Avatar ist sowas von lächerlich !
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* Snake kann sich mit Hilfe der Octocam totstellen.
* Man kann die Waffen der Gegner nehmen.
* Snake kann sich im Liegen seitwärts rollen.
* Es wird ein elektrisches Betäubungsmesser geben.
* Rollt man zuviel übergibt sich Snake.
* Man kann sich die Bilder der Erotikmagazine (die man normalerweise als Ablenkung benutzt) selbst ansehen.
* Es wird eine 3rd Person Ansicht geben.
* Das Spiel besitzt aber auch eine First Person Modus.
* Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.
* Mit Hilfe des SIXAXIS kann man die Octocam abschalten.
* Metal Gear MKII wird mit Hilfe des SIXAXIS gesteuert.
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Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.
Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)
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Original von fake
Und noch was...
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Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.
Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)
... ich freu mich drauf.
Zitat
Original von kurtzen
Das ist ne Hammerswoche für die PS3!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juli 2007, 20:12)

)sieht etwas komisch aus - so detailiert und immer schön in den Mittelpunkt gerückt.
:laugh: und so´ne enge Hose
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