Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. März 2007, 12:46)
Zitat
Original von Uwe
Meldung von Gamefront.de:
Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück
29.03.07 - Eidos hat gegenüber GamesIndustry bestätigt, dass man die meisten seiner wichtigen PS3-Spiele bis 2008 zurückhält. Der Grund liegt in der momentan noch zu kleinen installierten Hardware-Basis der PS3.
Was bitte ist ne installierte Hardware-Basis?
Greetz, Uwe
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von terror666
meine ist vorgestern auch abgeschmiert. wollte einem kumpel br vorführen. film rein und gestartet doch das bild blieb schwarz - der kontroller, die eject taste und die powertaste funktionierten nicht mehr. musste hinten den saft abdrehen... seither läuft sie wieder normal.
Zitat
Original von kkk-Didi
so klärt mich mal auf, ihr PS3 Spezialisten.
Kann ich mit der PS3 ganz normal im Internet surfen?
Kann ich Musik/Trailer/Programme downloaden?
Kann ich diese Datenmengen irgendwie auf ne CD/MP3 Player/DVD/Ministick bekommen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Kann ich diese Datenmengen irgendwie auf ne CD/MP3 Player/DVD/Ministick bekommen?
Was ist normal bei einer Konsole? Du kannst surfen.
bisher: Nein/Ja/Nein (vom Store = Marketplace)
ja, über USB, SD, SD-Mini und noch so ein Dingens
Alle Angaben sind vorbehaltlich. Änderungen und Irrtümer ebenfalls.
Zitat
Original von kkk-Didi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. April 2007, 15:14)
Zitat
Original von kkk-Didi
....
Blick bei deinen Antworten nie durch!
Zitat
Original von TeamDeadman
Was ist so die Resonanz nach fast einem Jahr auf dem Markt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. Juni 2007, 09:53)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von TeamDeadman
Was ist so die Resonanz nach fast einem Jahr auf dem Markt?
Da rechnest Du aber großzügig!Das gute Stück kam morgen vor 7 Monaten in Japan auf den Markt und bei uns erst vor knapp 3 Monaten.
Zur Stabilität: Ich hatte bis auf diesen Installierungsfehler, ein paar Hänger von PSN-Store und Internetbrowser und zwei XMB-Abstürze noch keine Probleme mit der PS3. Einen richtigen Spielabsturz gab es noch gar nicht!
Was gegen die PS3 spricht, eigentlich fast nichts außer dem momentan recht dünnen Softwareangebot und der ungelösten Lüfterproblematik! Es gibt scheinbar PS3 die dauerhaft sehr leise arbeiten und es gibt welche die nach 30 - 60 Minuten Laufzeit auf das Geräuschniveau einer lauten Xbox 360 kommen! (Die leisen 360 sind zu diesem Zeitpunkt schon lange übertönt.)
Leider gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme seitens Sony und der Tausch einer "lauten" PS3 ist wie ein Lotteriespiel, man kann anschließend eine Leise bekommen aber auch eine noch Lautere!
Gruß,
Max
Zitat
Original von TeamDeadman
Danke schonmal aber was ist XMB?
Also sagts du es gibt keine Möglichkeit zu erfahren ob man eine leise oder laute bekommt?
Hast du eine ami/jap oder europäsche Version?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 16:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!