Zitat
Original von fake
So schlimm kann das doch nicht sein. Besonders beim Filme schauen.
Anlage an und dann hört man sowieso nur noch den Sound vom Film.
Zitat
Original von GerryLeeLive
Habe mir gestern einen Blu-Ray Film angeschaut. Nichts störendes zu hören! Meine PS3 steht allerdings auch frei. Bekommt also genügend Luft. Habe testweise mal ins Schrankfach gelegt. Uh, da dauert es nicht lange und die dreht auf
Bitte bedenkt was die leistet. Dafür ist die leise. Und ffür Filme wird sich bestimmt mit der Firmware was machen lassen.
Mir gefällt die PS3. Fein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. April 2007, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. April 2007, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. April 2007, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. April 2007, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. April 2007, 21:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. April 2007, 00:01)
Zitat
Original von kurtzen
Meine PS3 ist nun auf dem Weg nach Weil der Stadt!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von kurtzen
Meine PS3 ist nun auf dem Weg nach Weil der Stadt!
Die gehen nach Weil der Stadt?
Hey da könnte ich meine ja persönlich vorbei bringen, wenn was nicht i.o. ist
Wie ihr vllt. mitbekommen habt. Hat Sony auch ein Werk in Cannstatt. Ehemals hier bei mir in der Stadt, aber das haben sie geschlossen
Ui da muss ich mal fragen ob man das Paket auch selber mal vorbei bringen darf.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!