Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. April 2007, 20:16)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. April 2007, 15:00)
Zitat
Original von kurtzen
@Motörhead: Ja das ist Xbox 360 Sound, jedenfalls haben sich alle 360 so angehört die jemals in meiner Nähe an den Start gegangen sind!
(Meine Lösung: 360 in den Schrank, den Schrank vorne schließen und hinten öffnen, das dämpft ungemein!)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von kurtzen
@Motörhead: Ja das ist Xbox 360 Sound, jedenfalls haben sich alle 360 so angehört die jemals in meiner Nähe an den Start gegangen sind!
(Meine Lösung: 360 in den Schrank, den Schrank vorne schließen und hinten öffnen, das dämpft ungemein!)
genau das gleiche hab ich mir auch schon überlegt, habe auch die passende stelle dafür siehe bild.
das linke türchen aufmachen und da ist so ein schönes passendes regal, hinten kann ich alles frei machen.
nur das problem wäre, würd die sich nicht überhitzen?? ich mein, sie muss auch vorne etwas luft bekommen damit das ganze schön zurkuliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeddameetsNati« (13. April 2007, 09:14)
Zitat
Original von PeddameetsNati
Schöne zockerecke MotörheadRESPEKT !
Das mit der 360 in dem Schrank würde ich mir gut überlegen , aber die NUMMER VOM SUPPORT HAST DU JA
mfg
Zitat
Original von Uwe
@Motörhead: GEILE ZOCKERECKE! Gefällt mir sehr gut!
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. April 2007, 17:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!