Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von fake
Hast du die Demo noch nicht gespielt? Macht echt Laune. Leider sind die Gegner nicht gerade die hellsten in der Demo.
Im ersten Rennen gleich erster

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen es sei den ich bin ein Naturtalent.
Wenn ich es mir recht überlege könnte das sogar zutreffen
Loool!!! Hehee,... dann werd ich mal morgen mein treues vierrädriges Ross satteln und in die Stadt reiten. Dort hol ich mir das teil. Und dann werde ich euch Adden.
Ist ja lustig: wenn ich Mute drücke, wirkt das Spiel total laaaaaangsam....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von fake
Hast du die Demo noch nicht gespielt? Macht echt Laune. Leider sind die Gegner nicht gerade die hellsten in der Demo.
Im ersten Rennen gleich erster

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen es sei den ich bin ein Naturtalent.
Wenn ich es mir recht überlege könnte das sogar zutreffen
Glaub mir das ändert sich im Spiel ab Level 3. Und Level 4 ist wirklich nicht gerade leicht!

finde auch es ist eines der schwereren Spiele ! Habe lange gebraucht und bin immer noch nicht durch
LEVEL 3 geht ja noch. Ein zweimal die Strecke gefahrne und dann kommt man schon auf Platz 1. Aber jetzt unter LEVEL 4 bin ich froh über einen dritten Platz. Aber damit kann und will ich mich nicht zufrieden geben
Man muss schon wissen, wo man mit welchem Vehikel herfahren muss. Ist man in der letzten Runde und macht auf halber Strecke einen Fehler muss man neu starten, auf den ersten Platz kommt man eh nicht mehr.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das gute an dem Spiel ist eigentlich, dass man in den ersten zwei Runden eigentlich alles machen kann, was man will. Man hat immer noch gute Chancen auf Platz 1.
Das schlechte an dem Spiel ist eigentlich, dass die ersten zwei Runden total sinnlos sind
Gruß
Markus
Kann man das Spiel nicht auf 1 Runde einstellen?
Also im Prinzip ein Sprint Rennen
Nicht im Karrieremodus
Leider auch nicht im Time Trial... oder den anderen Spielmodi. Ach ja, da gibbet ja auch keine
Gruß
Markus
Hmm, schade.
Online hätte so ein Sprint Rennen sicherlich so einen gewissen Reiz
P.S.: YEEEEES! Hab gerade MS für 40€ inkl Versand NEU! Bei Rot, Blau, Gelb, Grün ersteigert
Der Preis für das Game geht gerade rapide Bergab - bei Amazon auch schon ab 37 Euro gebraucht gesehen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Der Preis für das Game geht gerade rapide Bergab - bei Amazon auch schon ab 37 Euro gebraucht gesehen.
Hat ja
neu auch nur 40 € gekostet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Muhahaha, macht das Game Laune.
Hab jetzt ca. 1 std. gespielt und schon wiederholen sich die Strecken

Aber das macht garnichts
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Eigentlich dachte ich mich würde das total stören, aber da man immer mit anderen Fahrzeugen über die Pisten heizt, ist es doch immer wieder etwas anders.
Bis jetzt bin ich zwar immer erster geworden, aber so wie ich das mitbekommen habe, werden die Gegner anscheinend noch schwerer ab Level4.
das komische ist, es gitb ein rennen in Level 4 wo ich das erste Rennen immer als 4ter abschließe. keine Chance ersten zu werden. Bei allen anderen habe ich den ersten Platz. Ich flipp noch aus!!!!!!! Habs eben noch einmal probiert. bis 10 m vorm Ziel ersten und dann expludiert die Karre aus heiterem Himmel. Was geht da ab??????
Du wirst es nicht glauben, aber meine Karre ist jetzt auch schon öfter einfach so explodiert oder an Dingen hängen geblieben wo keine waren

Was auch total nervt ist, wenn Gegner auf einmal ohne zu Boosten sich locker vor einen setzen und bremsen. Und das natürlich in der letzten Runde
Original von GerryLeeLive
das komische ist, es gitb ein rennen in Level 4 wo ich das erste Rennen immer als 4ter abschließe. keine Chance ersten zu werden. Bei allen anderen habe ich den ersten Platz. Ich flipp noch aus!!!!!!! Habs eben noch einmal probiert. bis 10 m vorm Ziel ersten und dann expludiert die Karre aus heiterem Himmel. Was geht da ab??????
Lass mich raten: Sidewinder Schlucht?

Es geht, ich habe überall Gold. Aber es ist hart, verdammt hart.
Gruß
Markus
Ist das die Strecke wo alles so eng ist
Sagt mal, der Rally Wagen ist doch einfach viel zu stark. Wenn man mit dem auch im Schlamm klar kommt, dann ist der doch unschlagbar. Der geht sogar noch mehr ab als die Cross Motorräder
Oh genau eins wollte ich noch sagen. Ich glaube Soul hat es mal erwähnt und ich vermisse dieses Feature auch "Eigene Musik im Spiel" Die Musik von Motorstorm passt wirklich gut, aber wenn man leicht gestresst ist, weil man nur ganz knapp mit einer "kopflängevorausexplosionszieleinlauf" Aktion das Rennen gewinnt, geht einem das gekloppe irgendwie auf den Nerv. Da wünsche ich mir dann meine Timbaland Beats.
Hey ist das nur mir aufgefallen oder hab ich vllt. was überlesen

Ich hab mich bei Motorstorm erst einmal an den Singleplayer gesetzt und die Onlinefunktion links liegen lassen. Als ich gestern allerdings Langeweile hatte bin ich kurz auf "Online" und Motorstorm hat sich kurz irgendwas gezogen. Da aber keine Sau Online war, bin ich wieder zum Singleplayer zurück und wurde mit schärferen Texturen überrascht

Es waren auch auf einmal an stellen Texturen die da noch nicht waren. Außerdem liegen jetzt überall mehr so kleine Steinchen rum, die zwar kein Einfluss auf das Fahrzeug haben, aber eben mehr Details auf die Strecke bringen. Auf Rock Hopper sind auch auf einmal mehr Luftballone zu sehen.