Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
und was sagt ihr zur qualität des films? ist die beste BD die ich bisher gesehen habe! kein rauschen, mega detailiert und rattenscharf in 1080p! super! (der film gefällt mir allerdings widererwarten nicht sehr gut...)
Zitat
Original von kurtzen
Die Qualität des Films ist top! Den einzigen Griesel den ich ausmachen konnte gibt es im Vorspann, da grieseln alle grauen Flächen aber das soll so sein und ist kein Fehler!
Super scharf, schöne Farben (im Trailer waren immer alle Leute rosa) und selbst das Pulldown-Ruckeln fiel erfreulich schwach aus!
Nen Zusatzbonus gibts von mir noch weil mir auch der Film gefallen hat!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
gings dir auch so?
vorspann fängt an... schwarz weiss... "verdammt hab ich ein kaputtes kabel!?" ... vorspann voll griselig "oh ne du!?" Film fängt richtig an "WOW!"
in to the blue war sehr rauschig und dachte echt CR schiesst diesbezüglich den vogel ab :laugh:
Zitat
Original von kurtzen
Königreich der Himmel soll übrigens noch besser aussehen, da bin ich grad am überlegen ob ich dafür 30€ ausgeben soll! Eigentlich Wahnsinn aber die Verlockung ist schon riesig!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
und was sagt ihr zur qualität des films? ist die beste BD die ich bisher gesehen habe! kein rauschen, mega detailiert und rattenscharf in 1080p! super! (der film gefällt mir allerdings widererwarten nicht sehr gut...)
Ich kanns leider nur auf einem 1440x900 ansehen, der zwar 1080i akzeptiert, aber da sehe ich z.T. doch ziemlichen Griesel, seltsamerweise nur in bestimmten Szenen...
Kurz: ich bin nicht in der Lage, dass zu beurteilen, da mir das benötigte technische Equipment noch fehlt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!