Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Mai 2007, 20:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich habe jetzt auf Vollbild skaliert, Kantenglättung eingeschalten und den erweiterten RGB-Modus aktiviert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Mai 2007, 18:42)
Zitat
Original von McE
hier nochmal zur verdeutlichung was die PS3 macht beim "scalen"
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1613
zwischen normalem 480p und gescaledtem 1080p sieht man eigentlich keinen unterschied (ausser der TV ist total schlecht beim skalieren)
das gefilterte bild sieht dann zwar nicht übel aus aber real ist das alles irgendwie matschig.
für mich eine grossen enttäuschung bzw. unbrauchbar - vorallem ist FF das spiel das noch am besten davon profitiert bisher...
Zitat
Original von kurtzen
...
PS: Ich würde gerne das blöde Medienserver-Symbol unsichtbar machen oder anders platzieren, geht das? Der Scheiß nervt wenn man ihn eh nicht nutzen will (kann)!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kurtzen
...
PS: Ich würde gerne das blöde Medienserver-Symbol unsichtbar machen oder anders platzieren, geht das? Der Scheiß nervt wenn man ihn eh nicht nutzen will (kann)!
Geh auf Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Verbindung mit dem Medienserver -> Deaktiviert und das Ding ist weg.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Mai 2007, 13:45)
Zitat
Original von McE
PS3 erkennt twonky, order alles wird angezeigt aber ich kann nicht mal ein bild ansehen! unsupported data bei den filmen (egal was für ein format) und no titles bei den bildern!?
ab und an kommt dann noch eine fehlermeldung DNS error oder server problem usw.
das will bei mir nicht und ich wollte gestern die letzte doppelfolge von lost (normale avis bzw. divx) am HDTV geniessen
verdammt jetzt lallen wir schon wieder hier statt drüben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. Mai 2007, 17:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!