Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:35

Hier gibt es Bilder der Special Edition -> GTA IV Special Edition

Leider ist nach wie vor unbekannt ob das Teil auch in Deutschland zu haben sein wird!

Ich würde es sofort ordern! :)

Gruß,
Max

PS: Warum stehen eigentlich vor deutschen Spezial Editionen so große Fragezeichen? Wir dürften doch eines der kaufkräftigsten Länder sein und damit ideal für solche Luxusprodukte! Bei Stranglehold ist auch noch nicht bekannt ob man in die Deutschland die Edition mit Hard Boiled bekommen wird!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:06

hmmm ich würds sogar für die PS3 kaufen wenn die LE exclusive is.
www.HAEMATOM.de

23

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:13

find ich auch alles recht schick :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:02

die tasche hat was...wie in so ein film wo da denn ne leiche drin is :D
www.HAEMATOM.de

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 30. Juli 2007, 12:09

Kommt GTA IV jetz auf PC oder net? Hab gehört es soll net, oder wenn ja erst viel später raus kommen...
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. Juli 2007, 18:55

Es kommt auch für PC, aber zuerst sind die Konsolen dran.
Die wären schön blöd, wenn sie sich das PC Geschäft entgehen lassen.
Nicht nur das GTA eine relativ aktive Mod Community hat, nein auch von den Verkaufszahlen her wäre das ziemlich bescheuert, wenn sie das komplett streichen würden.

27

Montag, 30. Juli 2007, 19:03

Kam nicht jedes GTA seit dem 3er erst ein Jahr nach der Konsolenveröffentlichung für den PC!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 30. Juli 2007, 19:08

Ob es ein Jahr war, weis ich nicht. Aber die PC Version kam immer später. Denn bis auf die bessere Auflösung, der besseren Performance (inkl Weitsicht) und der hier und da besseren Textur, war nicht viel anders an dem Titel. Im Prinzip ein normaler Konsolen Port. Da stand auch immer in den ganzen Magazinen.

29

Montag, 30. Juli 2007, 20:26

Ich habe GTA III damals noch auf dem PC gespielt, die Möglichkeiten waren göttlich. Mit geringem Aufwand konnte man mit dem Spiel eigentlich alles anstellen. GTA auf Konsolen macht deshalb auch keinen Spaß :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 2. August 2007, 23:49

Zitat

Grand Theft Auto IV auf 2008 verschoben

03.08.07 - Take-Two gibt bekannt, dass das Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) auf das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2008 (01.11.07 - 31.10.08) verschoben wurde. Damit findet die Auslieferung erst im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 statt.
CLICK (Take2: 'Take-Two Interactive Software, Inc. Provides Financial Update')

Quelle: www.gamefront.de


Und wisst ihr was? Ich bin froh drüber! Ruckelorgie bei den ersten Präsentationen, das hat mir von Anfang an Angst gemacht und lieber warte ich noch ein halbes Jahr oder auch länger als das ich wieder so nen Müll in der Konsole habe wie vor einem Jahr bei Saints Row, denn das hätte besser auf 2007 verschoben werden sollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. August 2007, 01:52

Ich bin zwar etwas entäuscht, aber besser wir bekommen ein ruckelfreies Spiel, als eine Ruckelorgie.
Außerdem kommen im Herbst auch noch andere coole Spiele, von daher ist mir das dann doch wieder recht egal.
Also alles i.o. peace :D

32

Samstag, 4. August 2007, 07:45

Finde die entscheidung von Rockstar gut
besser sich zeit nehmen als an halbfertiges Produkt auf den Markt schmeißen ,

interessant finde ich auch das Redakteuren bisher nur die 360 Version gezeigt wurde ... braucht die PS3 Version vielleicht noch länger bis zur fertig Stellung

33

Samstag, 4. August 2007, 10:58

Gerüchte gibt es ja in beide Richtungen, da heißt es die Verschiebung ist wegen dem Speichermangel der 360, Rockstar müsse noch auf neues Kompressionsverfahren von MS warten und darf GTA IV nicht auf 2 DVDs ausliefern, an anderer Stelle liest man die PS3 wäre noch lange nicht fertig und GTA IV darf nur gleichzeitig ausgeliefert werden.

Keine Ahnung was genau stimmt aber nachdem die 360-Präsentation nicht wirklich sauber lief und man von der PS3-Version noch gar nichts gesehen hat (weil sie möglicherweise noch totales Kraut ist oder weil MS Rockstar vielleicht vertraglich gebunden hat nur die 360-Version zu zeigen!?) erscheint es mir sehr vernünftig den Release zu verschieben und an beiden Versionen noch zu feilen!

Am Ende nehm ich eh die Bessere! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 4. August 2007, 14:24

Das mit dem Kompressionsverfahren scheint mir aber von nicht mal so weit her geholt. Denn ich sag nur PGR4 ;)
Aber mal abgesehen davon bin ich eher der Meinung das es diesmal an beiden Konsolen liegt, das es verschoben wurde.

35

Freitag, 10. August 2007, 17:45

Sony scharf auf Rockstar ??

Zitat

Angeblich soll Sony die Übernahme von Rockstar ins Auge gefasst haben. Das zumindest soll im Rahmen einer Veranstaltung von einigen Entwicklern und Vertretern der Presse angedeutet bzw. ins Spiel gebracht worden sein. Der Kauf würde allerdings nicht die Veröffentlichungspolitik bzgl. Grand Theft Auto IV beeinflussen, da es hier bereits gültige Veträge gibt

Der Verkauf der Studios wäre für Take-Two sicherlich ein lukrativer Deal, der Geld in die Kassen des Publishers, der zuletzt nur rote Zahlen schrieb, spülen würde. Andererseits käme dieser Schritt auch dem Verscherbeln des Tafelsilbers gleich, da Rockstar und deren Produktionen den wohl wichtigsten Besitz des Unternehmens darstellen.


... wenn das stimmt wäre das ein kluger Schachzug

ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich das take Two verkauft

36

Dienstag, 14. August 2007, 10:20

Eine Woche Urlaub und man hat das Gefühl, dass man Jahre weg war :)

Rockstar an Sony? Wäre für Sony ein verdammt gutes Geschäft, während Take 2 das einzige richtige Zugpferd verlieren würde, das sie haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 14. August 2007, 11:23

Naja "Ins Auge gefasst" heißt ja nur, dass sie das gerne machen würden (also Sony). Letztlich gehört bei sowas aber mehr als eine Partei dazu :)

38

Donnerstag, 1. November 2007, 23:18

Also im Amy store gibt es nen Trailer dazu!!!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:48

Neuer Trailer!!!!
Hammer!!!
Die Musik gefällt mir auch sehr gut :]

KLICK GTA4 Trailer

40

Freitag, 7. Dezember 2007, 01:09

Den Trailer bekommt man auch im US-PSN-Store!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten