also...
naja wieder ne Frau am Telefon die 0 Ahnung hat etz.....mal wieder ist der Nutzer Schuld weil er die Konsole bewegt hat. Da erklärt sie mir:
Oft ist es ja auch so, da sitzt man mit seinen Zockerfreunden in einer Zockersession und reicht den PAd weiter und ZACK schiebt man die Konsole zur Seite ohne es zu merken
ey unglaublich oder? Ich will nicht wissen was irgendwelche Deppen für Aktionen starten :laugh:
Naja das Spiel ersetzen werden sie mir erstmal nicht aber sie nehmen die Konsole in Reparatur doch ich denke die werden eh sagen das da nix mit ist.... Ich hab gesagt ich will das Spiel ersetzt haben wie beim letzten mal und dann meint sie:
Ein Spiel haben sie ja schon ersetzt bekommen aber beim zweiten müssen sie das Austauschprogramm für Xbox-Disks nutzen wo sie bei nicht Microsoft-Games 15 € draufzahlen müssen ...dann wird ihnen das Spiel "ersetzt" (Kreditkarte erforderlich)
Jetzt wird sie auf einmal abgeholt und eventuell "repariert" aber beim ersten mal ging das nicht. Was auch komisch war...ich meinte ich hätte beim ersten mal das Spiel einfach so zugeschickt bekommen ohne das ich überhaupt nachweisen musste das ich ein kaputtes habe. Dann sagte sie das das sicher nicht so war..Es war aber 100 % so . Der Mitarbeiter war da und ich wollte mit ihm reden aber sie meinte das dauert zu lange, da bin ich sicher 2-3 Minuten in der Warteschleife....ja und ? Ich hab locker 20 Minuten gewartet bis ich überhaupt durchgekommen bin...naja verbunden hat sie mich nicht die dumme Kuh!
Ich versuch mal Amazon anzuschreiben vielleicht tauschen die mein Spiel